Was soll ich darauf antworten?

5 Antworten

Dann schreibe irgendwas auf Deutsch zurück, damit er das lernt.

Rocker73  10.10.2023, 12:57

Das ist nicht so kompliziertes Englisch, als dass man das nicht verstehen könnte.

Englisch ist eine Lingua Franca, Deutsch nicht.

edgar1279  10.10.2023, 12:58
@Rocker73

Wir leben in Deutschland, also deutsch. Warum sollte ich da irgendwas in einer anderen Sprache von mir geben.

Rocker73  10.10.2023, 13:03
@edgar1279

Habe ich meiner Französischlehrerin auch erklärt.

Kannst du verstehen, warum sie mir dafür eine 6 gegeben hat?

LOL, du willst wirklich klischeedeutsch sein. Sprachen eröffnen dir neue Horizonte und Interaktionen, aber det schnallste wohl nicht.

edgar1279  10.10.2023, 13:15
@Rocker73
Sprachen eröffnen dir neue Horizonte und Interaktionen

Daran hab ich Null Interesse. Aber det schnallste wohl nicht

Gar nichts. Man muss doch nicht auf alles eine Antwort schicken.

Er hat im Moment sowieso keine Zeit, Nachrichten zu lesen.

Er rührt sich schon wieder, sobald er etwas mehr Zeit hat.

Sagen, dass es in Ordnung ist und er sich nicht stressen soll?

Wenn er gerade Unterricht hat, kann er dir ja schlecht schreiben.

LG

Frag ihn welche Schuhgröße er hat oder so, einfach Random sein

ItsMyTime695
Fragesteller

WAS HAHAHAHA

See you later.

Er will offenbar jetzt nicht gestört werden und bitte Dich offenbar um Verständnis, dass er gerade auch nicht reagieren kann (weil er "class" hat - also Unterricht(?) oder was auch immer). Also bedränge ihn nicht...