Komisches Sehen und danach starke Kopfschmerzen?

Also Leute gestern in der Schule fing es an ,dass ich richtig komisch mit meinen Augen gesehen habe vielleicht kann man das so erklären: wenn man auf irgendeinen Punkt hinschaut eigentlich egal welcher und über irgendetwas nachdenkt dann überlappen sich die Bilder ja auch ein bisschen und man ist wie in so einer eigenen Welt. Vielleicht versteht ihr was ich meine wenn, nicht könnt ihr ja noch mal fragen. Und so habe ich gesehen und ich habe mich nicht irgendwie in meiner eigenen Weg befunden (:D) oder so, sondern ich habe anderen Schülern ins Gesicht geschaut und ich konnte sie schon erkennen und ich konnte sie schon scharf erkennen aber ich konnte sie nicht richtig fokussieren und nicht die Mitte ihres Gesichts. Danach folgten richtig starke Kopfschmerzen im vorderen Bereich des Kopfes wie ein Gas aber das habe ich öfters wenn ich z.b. Fieber habe oder so und heute morgen hatte ich auch so starke Kopfschmerzen. aber ich habe zum Glück habe ich nicht so komisch gesehen. im Urlaub in Kroatien hatte ich das auch schon mal (das war vielleicht vor zwei Wochen) ich habe auch richtig komisch gesehen und danach gings mir aber nicht so gut und der Krankenwagen kam und ich hatte die gleichen Symptome. Also nach dem komischen Sehen Kopfschmerzen, dieselben Kopfschmerzen wie jetzt, aber die Ärzte haben gesagt dass das normal weil dass es bei einer großen Hitze nichts Besonderes ist, sondern dass das vielleicht auch einfach kreislaufprobleme sind und ich muss sagen ich trinke wirklich nicht viel, wenn überhaupt ein Liter höchstens am Tag oder 0,75 Liter aber kann ja auch sein dass es daran liegt vor allem bei der Hitze kann es vielleicht auch Migräne sein und ich möchte auch zum Arzt aber ich weiß irgendwie nicht zum welchen pS Ich bin 15. Und das habe ich auch nur wenn große Hitze ist und in den letzten Tagen war es sehhhr heiß und wir müssen sehr viel lernen (immer direkt nach der schule bis 12 lernen ist nichts besonderes meh), also liegt es vllt auch am Stress?

...zur Frage
Du musst mehr trinken.

Wenn das doch schon die Ärzte gesagt haben - warum glaubst Du es dann icht???

...zur Antwort

Geh einfach in ein Fachgeschäft.

Ich habe bei Triumph im Werksverkauf direkt eingekauft und wurde dort wunderbar beraten. Gut, Heubach ist in Schwaben und nicht gerade für jeden gut erreichbar. Aber in guten Fachgeschäften sollte die Beratung nicht schlechter sein.

...zur Antwort

Du musst doch wissen, was Du unterschrieben hast...

...zur Antwort

Wie wäre es damit, dass Du einfach wieder regelmäßig zur Schule gehst?

Dann würden die Strafen vielleicht milder ausfallen, weil Du auf dem Weg der Besserung bist...

...zur Antwort

Na klar gibt es gesetzlich festgelegte Regeln: ein Abrechnungsjahr darf nicht mehr als 12 Monate haben.

Das Abrechnungsjahr muss nicht das Kalenderjahr sein. Es orientiert sich meistens an den Ableseterminen des Energie- und Wasserversorgers (heißt meistens Stadtwerke).

Am Fertigstellungsdatum des Hauses orientiert es sich meistens nicht.

Die Hausverwaltung weiß normalerweise, wann diese Ablesetermine sind.

...zur Antwort

Im öffentlichen Dienst ist das so.

Kannst Du im Landesreisekostengesetz nachlesen. Auch die Höhe findest Du dort.

Kann sein, dass das in der Privatwirtschaft auch so gehandhabt wird.

Steuerlich jedenfalls würde das auch so berücksichtigt, wenn Du keine Erstattung bekommst.

...zur Antwort

Ich hatte das neulich auch, mitten in München.

Erklärt habe ich mir das so: offenbar gibt es da mit dem O2-Netz Probleme. Dafür steht aber das Eplus-Netz wunderbar zur Verfügung. Obwohl die gegenseitige Nutzung keine Kosten macht, muss ich dann aber trotzdem Roaming zulassen, damit sich mein Handy dort auch entsprechend einwählt.

Ist Tchibo nicht auch Eplus? - Dann könnte es bei Dir eventuell genau umgekehrt sein...

...zur Antwort