Flytexpress - hat jemand Erfarhrungen damit, ist das überhaupt seriös?

Ich habe was bei amazon bestellt - offenbar von einem Marketplace-Mitglied. Man hat mir auf Nchfrage sogar eine Tracking-Nummer gegeben. Demnach transportiert ein Unternehmen namens flytexpress meine Ware.

Laut angebot sollte die Ware aus "United Kingdom" kommen, wo China meines Wissens nicht dazu gehört. Das ist schon mal die erste Unseriosität des Verkäufers...

Folgender mysteriöser Verlauf findet sich unter der Trackingnummer (natürlich rückwärts zu lesen):

" 2015-06-03 10:09

Germany, Item Arrived at Germany
2015-06-02 19:04

MPC PMIH (KLIA), Item Sent to GERMANY
2015-05-28 16:59

MPC PMIH (KLIA), Item Posted Over The Counter to Germany
2015-05-26 16:26

MPC PMIH (KLIA), Dispatch PreAlert to Germany
2015-05-22 06:08

FLYTEXPRESS-CN, Processed Through Sort Facility
2015-05-22 06:08

FLYTEXPRESS-CN, Processed Through Sort Facility
2015-05-21 14:52

FLYTEXPRESS-CN, Acceptance
2015-05-20 23:35

Customer, Shipping information recieved "

Demnach ist das Teil jetzt seit etwa einer Woche immerhin in Deutschland. Aber tatsächlich traue ich der Sache ganz und gar nicht. Es müsste ja mal irgendwann weitergehen....

Kennt jemand flytexpress? Habt Ihr schon mal was von denen bekommen? Geht das jetzt in Deutschland mit einem anderen Unternehmen weite? Welchem?

Kennt jemand so einen Verlauf? Dauert das einfach tatsächlich so lange?

Lohnt sich das warten noch?

Brief, Versand, Post, Erfahrungen
1 Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.