Musik vom PC per Zufallsgenerator abspielen - welche Software?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das nennt Windows Media Player unter Wiedergabe Zufällige Wiedergabe (STRG + H)

Einfach alle Lieder die Du abspielen willst in das Fenster "Aktuelle Wiedergabe" ziehen und die Musik genießen.

Gruß aus Hagen

Danke für den Stern.

0

Mit Winamp und gut abgespeicherten Lied-Dateien geht das ganz sicher. Kannst ggf sogar Effekte damit machen, aber dazu bräuchtest du dann auch einen Bildschirm o.ä.!