Um wie viel Uhr beginnen die schriftlichen Abiprüfungen in NRW 2024?

2 Antworten

Hm, das mit der Internet-Recherche solltest du aber nochmal üben, wenn du danach womöglich auch noch studieren willst?!

https://www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/cms/zentralabitur-gost/termine/termine-2024/ zieml. unten

Die Prüfungen beginnen jeweils um 9.00 Uhr.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Marie946134
Fragesteller

Ach das hatte ich garnicht gesehen, danke dass du dir die Mühe gemacht hast mir den Link zu suchen. Das mit dem höflichen/freundlichen Umgang würde ich aber nochmal üben falls du womöglich, nachdem du meine Frage beantwortet hast, noch mit anderen Menschen sprichst. Aber an unseren sozialen Fähigkeiten müssen wir alle etwas arbeiten denke ich. Trotzdem vielen Dank☺️

Schachpapa  19.11.2023, 13:27
@Marie946134

Willst du damit andeuten, dass du die Wahrheit nicht gut vertragen kannst? Notting hat ja nicht geschrieben, dass du zu doof zum recherchieren bist. Das war schon so freundlich wie möglich.

Da geht ja noch der eine oder andere Monat ins Land. Ich denke, wenn Du betroffen bist, wirst Du rechtzeitig darüber informiert werden...

Marie946134
Fragesteller

Ja da hast du recht, erstmal danke dass du dir die Zeit genommen hast zu antworten, ich würde das gerne jetzt schon planen und die Uhrzeit ist für mich sehr wichtig dabei, deswegen frage ich☺️