Psychische belastung: Abitur wdh*Nach den Sommerferien) plus Schulwechsel! Wie kann ich mein Lk ändern?
Ich habe meine Abi-Zulassung kurz vor den Prüfungen verloren!
Ich hasse den Musik-LK so sehr. Ich kann kein einziges Instrument spielen und ich hasse es zu singen. Ich bin zu introvertiert, es ist einfach Folter für mich.Das Schulamt hat mir nicht erlaubt zu wechseln, wieso denn nur?????? Ach Mann, jetzt wiederhole ich das Jahr und gehe ausgerechnet an eine Schule mit einem Schwerpunkt auf Musik, die eine Band etc. haben. Ich bin absolut am Ende, ich muss dort gefühlt meine Seele verkaufen, um irgendwie durchzukommen, verdammt.
Ich habe keine Ausbildung bekommen, was bleibt mir also übrig? Studieren darf ich nicht, weil ich bisher nur den schulischen Teil der Fachhochschulreife habe.
Könnte ich diesen Kurs doch nur wechseln! Es stresst mich so sehr, wenn ich nur darüber nachdenke. Ich hasse alles daran. Es gab eine Lehrerin, die mich zum Teil gemobbt hat. Um von ihr wegzukommen, habe ich damals den Musik-LK gewählt.
Das zerstört gerade mein Leben und hat mich meine Abi-Zulassung gekostet. Ich kann einfach nicht vor Leuten stehen, ich zittere bereits stark bei einer Präsentation.
Kann man rechtlich irgendetwas machen? Kennt ihr einen Anwalt, der mir helfen kann? Ich will so gerne in den Bio-LK. Ich liebe Biologie und wollte das Fach auch unbedingt haben, aber genau diese besagte Lehrerin hatte den Kurs.
Es belastet meine Psyche sehr und verursacht eine ständigen Angst/Flucht drang. Ich will zurück aber ich kann es snicht mit Musik, ich wäre so Glücklich hätte ich Musik nicht. Bitte hilft mir.