Englisch Abi 2025?
Hi, hat irgendjemand die exakten diesjährigen Englisch LK Abiaufgaben ? Ich habe mein Abi heute geschrieben, würde mir aber die Aufgaben nochmal durchlesen wollen. Wenn jemand ein Foto hat oder sich erinnert wäre toll.
Die Aufgabe 3b vom Teil 2, über das GCED-Programm der UN ist für mich das wichtigste.
Vielen Dank schonmal :)
2 Antworten
Das ist der Text. Die Aufgabe 3b war glaub dass man sagen sollte, ob diese Organisation mehr gefördert werden sollte… hab sie aber nciht gemacht und bin mir deshalb nicht sicher
Das wird wohl keiner haben, wie sollte auch nen Foto gehen? Und wenn es doch jemand geschafft hat xD Respekt haha
Du musst btw auch das Bundesland sagen, wir in NRW hatten heute auch Abi und andere Aufgaben, als in Niedersachsen oder so
Bei uns müssen wir alles abgeben, sonst ist das auch Betrug oder so. Zumindest haben uns unserer Lehrer große Angst gemacht
Das ist tatsächlich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. Stimmt.
Ja stimmt, ich brauche für BW.
Aber ich denke möglich ist es schon, man hat ja zwei Aufgaben Sätze und ich kenne jemand der hat den Aufgabensatz den er nicht genommen hat einfach hinter den Vorhang gelegt und die Aufgaben hat er danach mitgenommen.