Schule aktuell?
Ich bin momentan sehr gut in der Schule und fühle mich dementsprechend auch echt gut! Wir haben vor kurzem zwei Arbeiten im Fach Deutsch zurückbekommen, in denen ich beide die Note 1 geschrieben habe. Meine Lehrerin war und ist sehr stolz auf meinen Erfolg.
Englisch läuft tatsächlich auch super und ich mag das Fach genauso gerne wie Deutsch. In Englisch stehe ich 1,7.
Ich würde gerne einmal von euch hören, ob es euch auch so geht oder wie ihr bzgl. Noten umgegangen seid!
Gerne Antworten von Schülern!
1 Antwort
Ich bin momentan auch in der Schule, ich bin eigentlich auch ganz gut in der Schule. Es macht mir Spaß, manchmal ist es natürlich etwas langweilig, aber ist ja auch ganz cool! Ich hab jetzt noch nie so richtig schlechte Noten bekommen, aber von Freunden, weiß ich, dass es da auch schon viele Fast-Zusammenbrüche gab! Und alles nur wegen der Schule, ich meine Klar man muss was lernen, weil man auch einen guten Job später haben möchte, aber es ist auch sooo viel Stress! Ist ja auch nicht gut für die Gesundheit, wenn man es so sieht!