Was wird eure schlechteste Note im Zeugnis sein?

PS: Die Frage richtet sich natürlich an die Schüler!

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

4 😉 32%
3 🤗 30%
2 😁 24%
1 😃 5%
5 😐 5%
Ich habe keine Ahnung... 3%
6 ☹️ 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 😉

Gymnasium 7. Klasse

Sehr wahrscheinlich, Sport.
Ich war noch nie sportlich und hasse Sport!

Alles andere wird 1-3 sein, da bin ich mir sicher.

Dreamdrummer  12.06.2023, 20:53

Sport ist echt die letzte Grütze...! Vollkommen lame und unnötig.

3 🤗

Hey,

Hauptschule Abschlusszeugnis.

Die 3 war meine schlechteste Note in Naturwissenschaften da hätte ich eigentlich eine 4 gehabt aber konnte mit eine 2 in Bio gut ausgleichen. Zum Glück werden ja die Fächer zusammengerechnet bei dem Abschlusszeugnis also Physik, Bio und Chemie

2 😁

Klasse 11 Gymnasium (Hessen)

Sport, Ethik und Deutsch

Alexander123576  20.07.2023, 08:02

Hey, ist zwar ein bisschen random aber weißt du vielleicht ob man in der ephase in den Grundkursen Klassenkameraden und alte Lehrer wiedersieht? Also ob die Wahrscheinlichkeit groß ist😅. Findest du die ephase besser als die 5-9. klasse? Werde nämlich nach den Sommerferien in die Oberstufe kommen , was bedeutet dass sich der Klassenverband usw. auflösen wird…,

LG Alex

K31nPl4n  20.07.2023, 15:23
@Alexander123576

Also bei Klassenkameraden ist es sehr wahrscheinlich. Fast jeder hat in allen Grundkursen ein paar alte Klassenkameraden. Beißen lehren ist es eher unwahrscheinlich kommt aber darauf an wie groß deine Schule ist(bei uns gibt es ca 150 Lehrer).

4 😉

Hatte in der Beruffsschule ne 4 in Englisch gehabt, aber ja kanns eh nicht wirklich xd