Was war die schlechteste Note die ihr je auf dem Zeugniss hattet?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

4 40%
3 20%
5 17%
6 17%
2 3%
weiß ich nicht mehr 3%
1 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Hatte um ehrlich zu sein schon zweimal eine 6 in Mathe auf dem Zeugnis...im Halbjahr der 7ten und der 8ten Klasse jeweils....hatte im Endzeugnis dann immer ne 5 bekommen.War aber in der 8ten Klasse auch nicht ganz gerecht,dass ich ne 6 bekommen hatte,aber naja.Habe mich aber jetzt etwas verbessert in Mathe.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻

Neben einem "Nicht beurteilt", hatte ich auch schon 5er im Zeugnis (6er gibts bei uns in Österreich nicht als Noten). Doch im Endeffekt hatte ich schon so gut wie jede Note, in jedem Hauptfach im Zeugnis stehen, von Note 1-5 war alles dabei, egal ob in Deutsch, Englisch, Mathe etc. Deswegen sind Noten für mich teilweise ein Glücksspiel und sagen fast nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
miezunder2021
Fragesteller

ok das ist doch dann ganz gut

Eine 3 war die schlechteste Note, dann aber auch manchmal mehrere :)

Ich hatte immer irgendwo eine 3. Eine 4 hatte ich nur in Tests und Klassenarbeiten.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Ne 6 letztes Schuljahr im ersten Halbjahr in Chemie :) und hab mich trotzdem im zweiten Halbjahr zusammengerissen und mich verbessert, sodass ich das Schuljahr auch geschafft habe, alhamdulillah

miezunder2021
Fragesteller

Sehr gut das freut mich 😊