Lehrer anschreiben, um nach schlechter Klausur in Mathe eine zusätzliche Leistung zu erbringen?

Bin übrigens in der Qualifikationsphase.

Tut mit leid für die ganze Fehler im Text, habe das in Eile geschrieben…

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich habe das auch mal gemacht. Zwar nicht in Mathe aber du kannst ja kurz und knapp den Grund für die Note schreiben du kannst ja auch sagen, dass du das danke schreibst, um nicht den Eindruck von Faulheit zu machen. Ich denke dann darfst du bestimmt einen extra Test oder eine Abfrage machen.

Du kannst ihn ja mal fragen. Aus meiner Klasse haben das auch schon ein paar gemacht und durften dann noch eine kleine Zusatzprüfung oder so machen.