Kann ich meine Note noch ändern?

3 Antworten

Nein, denn die Noten spiegeln deine Leistungen des ganzen Halbjahre wieder, nicht die einer Woche.

Realistisch müsstest du schon in etwa zwischen beiden Noten stehen um in der einen Woche noch was rausreißen zu können fürs Halbjahreszeugnis. Aber versuchen kann man es und sonst eben im 2. Halbjahr.

Nein,eher nicht. Könntest höchstens drum bitten, noch vorher ein Referat zu machen

Batoula123
Fragesteller

Okay danke

WECoyote  07.01.2024, 14:53

Unwahrscheinlich, denn diese Möglichkeit müssten dann auch alle anderen Schüler bekommen.