Welche Note muss ich in Chemie schreiben um von einer 6 auf eine 4 zu kommen?

3 Antworten

Eine 2

6+2=8/2 =4

Woher ich das weiß:Hobby

Es hängt davon ab, wie dein Lehrer die Noten im Fach Chemie berechnet und ob es noch weitere Arbeiten oder Tests gibt, die in die Endnote einfließen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass eine Note in einer Arbeit nicht unbedingt die gleiche Gewichtung hat wie eine Note in einer anderen Arbeit.

Um sicher zu sein, welche Note du in der nächsten Arbeit benötigst, um eine 4 im Zeugnis zu erreichen, solltest du dich an deinen Lehrer wenden und ihn nach den Bedingungen und Kriterien für die Berechnung der Noten im Fach Chemie fragen.

Liebe Grüße, Helferlein

eine 2. Vergiss aber nicht das Hausaufgabe etc sich auch auf deine Schriftliche Note auswirken können