Lehrer mobbt Schüler?

2 Antworten

Ich rate dir in diesem Gespräch richtig laut zu sein und den Lehrer selber im Gespräch anzuschreien und fertig zu machen

Gutefragepro890  13.02.2024, 18:08

Man sollte vor den lehrern respekt haben.

HonestFriend  13.02.2024, 18:09
@Gutefragepro890

Ich habe nur von jemanden Respekt, der es auch von mir hat.

Wenn mich jemand Mobbt dann habe ich auch keinen Respekt.

Gutefragepro890  13.02.2024, 18:11
@HonestFriend

aber es ist immer noch eine erwachsene person ich muss es auch jeden Tag ertragen angeschreit zu werden. Ich bleib immer ganz ruhig und beleidige den lehrer zurück aber laut werden was bringt das dir?

Würde mir der Schulleitung reden, sowas geht gar nicht! Er zieht deine kleine Schwester ja offensichtlich auf, sowas sollte man als Lehrer auf jeden Fall nicht machen.

gottesanbeterin  20.02.2024, 02:43

Die Schulleitung wird da nicht viel machen können, viel besser ist es eine Dienstaufsichtsbeschwerde einzubringen.