Ab welchem Klassenarbeitsdurchschnitt verweigert der Schulleiter die Genehmigung?

4 Antworten

Sofern der Lehrer eine schlüssige Erklärung für dieses schlechte Ergebnis hat, kann es durchaus sein, dass der Schulleiter diese Arbeit genehmigt.

Eine Klassenarbeit wird nur in seltenen Fällen nicht genehmigt.

Ja, der Schulleiter darf auch einen 5er Schnitt genehmigen. Später an der Uni kann man auch nicht herumbetteln wenn man ein underperformer ist.

Er wird es genehmigen wenn mehr als die Hälfte der Schüler die Noten 1 bis 4 haben.