Lehrer beleidigt Schüler und stell diese bloß?

3 Antworten

Hey! Ich verstehe dich total! Ich habe auch so einen Lehrer an meiner Schule, und der ist echt auch nicht gerade das Vorbild… Trotzdem habe ich gelernt mit ihm umzugehen, und manche Sachen mit Humor zu nehmen.
Wenn es nun aber so ist das sie dich beleidigt, und damit angreift würde ich empfehlen mit deiner Lehrerin zu reden. Zuerst kannst du aber auch Freunde oder Familie aufsuchen und Meinungen austauschen. So etwas hilft auch <3

Völlig unglaubwürdige Darstellung. Ich hab schon einige schräge Vögel im Lehramt gesehen, aber niemand, der noch alle Tassen im Schrank hat, würde a) so viel Zeit mit einem so dämlichen Schüler verschwenden und b) sich vor Zeugen so leicht angreifbar machen.

Außer völlig unqualifizierten Quereinsteigern und völlig ungeeigneten Referendaren.

"beschimpft, weil ich versehentlich die Klausur mit Bleistift "

Selbst schuld

Ich hätte eine 6 gegeben

Zu der Meldung müsste man die Umstände wissen.

Du wärst sicherlich auch sauer.

Drotzdem sollte sich die Lehrerin vor allen zusammenreißen

Ich hätte das mir dir unter 4 Augen besprochen

Nachteule831sx
Fragesteller

Hätte ich auch gemacht, weshalb ich das nicht verstehe. Allerdings geht es mir nicht darum, sondern um den allgemeinen Umgang mit der Frau