Ich hatte schon vorher eine und das Spülprogramm wähle ich über den Grad der Verschmutzung. Die läuft jetzt halt öfter, weil mehr zuhause und jetzt gekocht werden muss (Homeoffice) .

...zur Antwort
Moderna

Es gibt noch Biontech. Alle Stellen sagen, dass genug vorhanden ist. Aber Moderna ist genauso gut, es ist also völlig schnuppe.

Johnson & Johnson hat halt den Vorteil, dass es nur einmal verimpft wird, aber dafür ist der Schutz nicht so hoch wie bei den anderen beiden.

...zur Antwort

Du könntest mal zur Kosmetikerin gehen und dich beraten lassen. Meist bieten die Friseure das auch mit an.

Ansonsten ist das auch kein Problem sich nicht zu schminken. Ich fahre da schon 42 Jahre sehr gut mit.

...zur Antwort

Es gibt bei Facebook die Seite "Findet Lars Mittank", da kann man sich eigentlich gut aktuelle Infos abholen.

...zur Antwort

Was heißt denn auf deinen Namen. Stehst du dann als Empfänger drin und sie zahlt die Rechnung oder bestellt sie über deinen Account?

...zur Antwort

Ganz normale Impfreaktionen, morgen oder übermorgen ist das wieder vorbei.

...zur Antwort

Soweit ich weiß geht es nicht um den Status sondern das Alter, wobei für 12-17jährige noch Ausnahmen vorhanden sind. Bist du über 18, musst du dich testen lassen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist das normal. Welpen nicht von oben anfassen, das verstehen sie als Bedrohung.

Was hat der denn für ein Fell, dass das jetzt schon verfilzt ist? Oder verliert er einfach nur gerade das Welpenfell, dann sehen die auch schon mal zottelig aus.

...zur Antwort

Nochmal hingehen und sagen, dass die Adresse falsch ist

...zur Antwort

Bei Blockunterricht fährst du ja Sonntags hin und Freitags zurück für jeweils 6 Wochen pro Schuljahr (oder waren es 12?). In der Zeit nimmst du dir ein günstiges Pensionszimmer, die Schule wird dir da sicher helfen können.

...zur Antwort