Sofort. Sowas verleiht man nicht.

...zur Antwort

entweder verdienen deine Eltern genug um dich zu unterstützen oder zu bekommst Bäfög.

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen. Da müssen ja auch andere Dinge bedacht werden, Schule usw.

...zur Antwort

Diese komischen Lampen, die eigentlich verboten sind in Deutschland?

...zur Antwort

Nein. Aber da ich mal davon ausgehe, dass du ledig und kinderlos bist, bist du in Steuerklasse 1. Außerdem holt der Arbeitgeber die Steuerklasse über die Identifikationsnummer beim Finanzamt maschinell ab.

Die Rentenversicherungsnummer wird auch von deiner Krankenkasse an den Arbeitgeber geschickt, falls du sie nicht zur Hand hast.

...zur Antwort

Brasilien ist immer noch Risikogebiet, bei der Rückkehr also Test und Quarantäne.

...zur Antwort

Warum? Ist das generell der 1. Tag oder wo warst du?

Berufsschule im Sinne von duale Ausbildung?

...zur Antwort

Spielerisches Herantasten an das Erwachsenwerden. Zumal Kinder ja noch keine romantischen Gefühle haben.

...zur Antwort