Rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist doch gut wenn man als Masturbant am Genital rasiert ist. Dann stören die Haare bei der Masturbation nicht und es sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Ja

ist bei mir ziemlich lange her.

Aber ich fande es am Anfang auch durchaus komisch. Ich habe mich dann aber nach ein paar Wochen daran gewöhnt und will es jetzt nicht mehr anders haben.

Vorallem fühle ich mich damit subjektiv sauberer.

Ja

ich fand es nicht komisch weil ich mit 12 Jahre die ersten schamhaare bekommen habe und noch am selben tag weg rasiert habe ich habe noch nie schamhaare gehabt und mag auch keine bin 58 Jahre ( M )

Ja

Ist bei mir lange her, es war wohl ungewohnt, aber ich fand es von Anfang an gut.

Ja

war bei mir auch so, als ich zum erstem Mal alles wegmachte (das ist schon Jaaahre her), seitdem rasiere ich mich aber regelmäßig und bin es daher schon gewohnt.

Aber nach dem ersten Mal fühlte ich mich wie ein ausgerupftes, kahles Hühnchen hahah