Intimbereich rasiert?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag es glatt 😀

gforler  24.11.2022, 05:02

❤️👍❤️

ich mag es total, wenn frau behaart ist. und immer mehr frauen in der sauna und im fkk bereich im urlaub spanien, kroatien und portugal sind immer mehr behaart, was mich sehr erfreut.

endlich ist diese "Porno-Enthaarung" vorbei, wo jede Frau von 17-90 sich unten rum rasiert hat.

eine Frau soll wie eine Frau aussehen und nicht wie eine Plastik-Barbie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Für mich ein No Go unrasiert. Ich hasse Haare, ich hasse Stoppeln, ich rasiere immer so das es glatt ist. Bei meinem Gegenüber muss es auch rasiert sein. Ohne rasiert kann ich nichts mit ihm sexuelles machen. Und mit rasiert meine ich komplett blank und nicht nur so drüber mit Stoppeln.

Bei mir ist es eine Teilrasur - gestutzt. Nur aus rein optischen Gründen, weil es mir besser gefällt. Ansosnten gibt es keine vernünftigen Gründe die Intimhaare zu stutzen oder glatt zu rasieren.

Ich rasiere mich am Penis, Hoden und am Penisansatz zweimal im Monat ziemlich glatt. Oberhalb vom Penisansatz stutze ich aktuell einmal im Monat auf 3 mm. Dananch lasse ich es dann etwa vier Wochen wieder alles wachsen.

Alles ganz glatt wirkt für mich eher wie bei kleinen Kindern und durch die Teilrasur sind meine Genitalien sichtbar frei und nicht teilweise im "Busch" verborgen.

Der Trend zur ganz glatten Intimrasur ist seit über 6 Jahren stark rückläufig. Während vor 12 Jahren fast alle jüngeren Männer und Frauen eine glatte Intimrasur hatten, so ist deren Anteil stark gesunken.

Männer:

Die meisten jüngeren Männer (Reihenfolge entsprechend des Anteils von groß zu klein)

  1. rasieren Penis und Hoden glatt, der Rest wird gestutzt (Teilrasur)
  2. stutzen ihre gesamte Schambehaarung
  3. rasieren alle paar Wochen alles glatt und lassen es dann wieder wachsen
  4. sind glatt rasiert
  5. haben wieder ihre natürliche Schambehaarung
Frauen:
  1. die meisten sind noch glatt rasiert
  2. Teilrasuer
  3. natürliche Schambehaarung

Dennoch ist auch bei den Frauen der rückläufige Trend gut zu erkennen.

Also ich finde es bei mir und auch bei anderen schöner, wenn es im Intimbereich rasiert ist. Ich persönlich rasiere meinen Intimbereich alle 2-4 Tage.

Jeder hat da aber so seine eigene Meinung zu diesem Thema. Am Schluss wird jeder seinen Partner finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung