Innie oder outie, rasiert oder unrasiert besser?

12 Antworten

Ich finde das weder gut noch schlecht, ob die inneren Schamlippen rausschauen oder nicht. Beides kann sehr schön aussehen! Die Frage zielt ja bewusst am Menschen* vorbei und fragt einzig nach der Vorliebe der Intimästhetik. Der cleane Spalt ist wunderschön, rausschauende Schamlippen lassen sich dafür erheblich besser piercen. Haarfrei sollte es aber so oder so sein. Gleiches gilt für mich selbst auch.

*) Und wenn es über die oberflächliche Intimästhetik hinausgeht, und der Mensch im Mittelpunkt steht, ist das ohnehin völlig egal!

Finde "innies" optisch schöner.

Ich finde behaarung auf dem Venushügel sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach innen gerichtete Schamlippen sehen schon sehr ästhetisch aus. Das muss ich zugeben. Da ich Frauen aber nicht nach ihren Schamlippen beurteile, ist es am Ende völlig egal.

Ich kann auch gut damit leben, wenn meine Frau rasiert ist. Wenn das auch immer ein bisschen nach kleinem Mädchen wirkt. Schöner ist daher behaart.

Ich präferiere rasiert und gerne eine Innie.

Gefallen mir persönlich optisch am Besten.

Hatte zwar auch schon Outies, aber rasiert waren bisher immer alle;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde beide haben ihre Reize. Wäre mir egal, was sie hat, solange es rasiert ist. Mag da keine Haare.