Innie oder outie, rasiert oder unrasiert besser?

17 Antworten

Nach innen gerichtete Schamlippen sehen schon sehr ästhetisch aus. Das muss ich zugeben. Da ich Frauen aber nicht nach ihren Schamlippen beurteile, ist es am Ende völlig egal.

Ich kann auch gut damit leben, wenn meine Frau rasiert ist. Wenn das auch immer ein bisschen nach kleinem Mädchen wirkt. Schöner ist daher behaart.

Finde "innies" optisch schöner.

Ich finde behaarung auf dem Venushügel sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönliche Vorliebe von mir:

Unrasiert und wenn dort ordentlich Haar vorhanden ist sieht man auch nicht auf den ersten Blick ob innie oder outie

brownbomber  05.01.2025, 17:44

So find ich's auch am schönsten und interessanten, wenn Mann noch was zu entdecken hat.

Ich finde das weder gut noch schlecht, ob die inneren Schamlippen rausschauen oder nicht. Beides kann sehr schön aussehen! Die Frage zielt ja bewusst am Menschen* vorbei und fragt einzig nach der Vorliebe der Intimästhetik. Der cleane Spalt ist wunderschön, rausschauende Schamlippen lassen sich dafür erheblich besser piercen. Haarfrei sollte es aber so oder so sein. Gleiches gilt für mich selbst auch.

*) Und wenn es über die oberflächliche Intimästhetik hinausgeht, und der Mensch im Mittelpunkt steht, ist das ohnehin völlig egal!

Ich habe Innies, die schön glatt gelasert sind. So frei und gefällt es mir am besten und bereitet mir viel Freude.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.