Innie oder outie?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Innie 55%
Outie 45%

10 Antworten

Outie

Ich finde outie etwas interessanter aber für mich spielt es keine Rolle. Meine Freundin hat auch eine innie.

Innie

wobeidas eher nebensache ist, ne outie ist auch nicht übel. wichtiger ist das sie gut mit meinem penis zurecht kommt, schön feucht und eng ist usw. ein sehr wichtiger punkt: die besitzerin sollte auch passen :D

Beides. Definitiv. Es gibt kein falsch oder richtig. Kein hübsch oder hässlich. Es ist genau so, wie es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kann beides gut aussehen🥰

Innie

Ich finde Innies definitiv besser :)