Findet ihr Männer innie oder outie vaginas erregende?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides fast gleich, Outies sind ein bisschen aufregender.

Outies finde ich sehr viel geiler. Je mehr draußen ist, desto besser.

Finde innie schöner. Spielt aber keine Rolle beim verlieben.

Ich mag beides. Ich bin Oralsexfan, lecke sehr gern und mag die unterschiedlichsten Formen 😇👍

Ich hatte bisher nur mit Outies zu tun und finde diese sehr nice. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass mir Mädchen mit Innies ebenfalls sehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.