Innie oder outie?

13 Antworten

Outie, weil es einfach so ist.
Das heißt aber nicht, dass ich ein Mädchen mit einer "Innie" ablehnen würde.

Das ist mir sowas von vollkommen egal. Ich mag Vulven/Vaginas und habe noch keine live oder auf privaten Fotos gesehen, die mir nicht auf ihre Weise gefallen hätte. Die äußere Form und die Länge der Schamlippen ist für mich dabei vollkommen irrelevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Innie find ich irgendwie geiler

natürlich sind andere auch schön so is nicht

Prinzipiell ist es doch egal. Beide sind schön, egal welche Form. Ich persönlich finde Outies sehr schön, kann nicht verstehen warum es viele nicht mögen.

Ich 21 hab eine Innie und finde das persönlich schöner aber beide sind Schön ist immer Geschmackssache

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres