Mehrheit innie oder outie?

WhereIsMyBox  13.10.2022, 00:17

Bauchnabel oder schamlippen. Gibts bei beiden

Feli2706
Fragesteller

Schamlippen ^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre zur Kategorie Innie. Interessiert mich allerdings nicht wirklich, bevor ich hier angemeldet war, kannte ich die weder die Begriffe, noch wusste ich dass es Frauen gibt die sich über ihre Schamlippen Gedanken machen.

Würdet ihr es selbst ändern wenn ihr es könntet?

Dafür gibt es keinen Grund. Jede Vulva sieht anders aus.

IngaDittrich  20.10.2022, 03:53

Ich kannte diese Begriffe vorher nicht und woher kommt es das die Mädel's auf einmal solche Vergleiche ziehen? Eigentlich sieht Frau nur die eigene Vagina oder Sie schaut des öfteren Erotikfilme und vergleicht dann wohl?! Ich kannte(hörte) nur von der Angst der Jung's das der eigene Penis kleiner? sein könnte als der von Freunden oder gar "vermeintlicher" Rivalen? Was es Alles so gibt aber wie Viele schon sagten Alles ist möglich und auch Alles völlig normal! Jeder Körper ist anders und individuell in jeder Region genau wie der Rest des Menschen (Eigenarten etc) Alles ist einzigartig und total normal,voll normal!!!👍✌️🤗

Finde beides schick. Also es gibt meine hübsche outies und auch sehr schöne innies. Ich hab eine Innie nur eben im erregten Zustand ist sie logischerweise auch mehr "geöffnet". Hab meine früher gehasst, aber seit ich einen Freund habe, der wirklich krasses Selbstbewusstsein gibt für ALLES an mir, liebe ich sie und würde die nicht ändern. Höchstens würde ich die dunklen Stellen etwas aufhellen, aber da es nicht viele sind, ist es halb so schlimm.

Outie - hängt leider je nach Position einen halben bis 1cm raus

Zum Glück Innie, aber mit Y-Form oben (Klit). Wenn ich lange innere Lips hätte, dann hätte ich da schon längst was gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feli2706
Fragesteller

Findest du das so schlimm?

mikiasa  14.10.2022, 21:44
@Feli2706

Ja, also gefällt mir halt sowieso nicht, aber fände das auch vom Gefühl her usw. auf jeden Fall unangenehm und total unpraktisch. Kenne die Probleme damit von einer Freundin, die hat sich dann irgendwann für die OP entschieden.

Ich habe halt selber nur gute Erfahrungen mit der anderen Intim-OP (Kürzen der Klitvorhaut) gemacht, und wenn ich das Problem mit langen Lips gehabt hätte, dann wäre für mich klar gewesen direkt beides auf einmal zu machen.

Marlene776  14.10.2022, 22:17

"zum glück" wer hat dir denn weh getan?

mikiasa  15.10.2022, 07:59
@Marlene776

Du kannst ja gerne „zum Glück“ ne Outie haben wenn dir das gefällt… aber ich habe auf jeden Fall zum Glück ne Innie.

princesskenny  16.10.2022, 13:47
@Marlene776

Wer hat DIR weh getan? Ich bin auch froh darüber eine Innie zu haben. Fühl dich doch nicht so angegriffen.

Innie mit ganz leichten raus schauen.

Feli2706
Fragesteller

Danke für dein Antwort