innie oder outie?

3 Antworten

Ich habe eine outie und kein Problem damit.

Der Unterschied ist, dass bei einer outie die inneren Schamlippen raus schauen, bei einer innie werden sie von den äußeren verdeckt. Ich wüsste nicht, dass es da vor- oder Nachteile gibt, außer man hat zu lange innere Schamlippen und die scheuern oderso.

Innie, interessiert mich aber nicht wirklich. Vor den Fragen hier kannte ich den Ausdruck nicht mal.

Keins von Beiden hat Vor - oder Nachteile.

Nelson100  05.02.2023, 14:34

Das sind die üblichen überflüssigen "Fragen", die von pubertierenden Onanierern gestellt werden.

Habe eine innie (w 14 )

man sieht viel so ein spalt weil die Unterwäsche rein rutscht das ist halt ein Nachteil wenn man im Schwimmbad ist ich muss mein bikini immer aus der spalte ziehen das man es nicht sieht