Innie oder Outie?

6 Antworten

Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben. Meine bisherigen Partnerinnen hatten auch weit überwiegend "Outies".

Es ist übrigens ebenso normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln, verschieden dick oder ungleichmäßig lang sind. Das ist bei sehr vielen Frauen der Fall. Es ist auch normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.

Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten. Das ist wirklich verbreitet und normal.

Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille.

Fast immer geht man ja aber nur dann ins Bett zusammen, wenn man ineinander verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht Details wie Schamlippen.

Entspann dich, alles gut! Niemand wählt seine Partnerin anhand der Schamlippen aus.

Bild zum Beitrag

Bildquelle: thegreatwallofvulva.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frauen, Sexualität, Vagina)

Mit der Pubertät entwickeln sich, meine ich, viele inneren Schamlippen herausragend.

Grundsätzlich ist jede Vulva unterschiedlich. Die Vielfalt ist groß. Bei Penissen genauso. Die Bravo hat das hier altersgerecht aufbereitet:

https://www.bravo.de/die-neue-vulva-galerie-174474.html

Ich würde outie sagen ist häufiger aber mir ist es persönlich egal wenn ich jemanden liebe mache ich es nicht an der vagina fest

Ich glaube das outie häufiger ist

Bin mir aber nicht sicher

Schätze outie.Aber ist eigentlichegal weil beides geil ist finde ich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung