Was mögen jungs mehr Innie oder Outie vagina?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Innie 50%
Was anderes 26%
Outie 24%

9 Antworten

Was anderes

Mir ist das vollkommen egal, ich finde beide Varianten gleich gut😊

Lg

Mir ist das tatsächlich egal. Ich mag beides. Meine Ex hatte Innie und meine jetzige Frau hat Outie und ich finde beide sehr geil.

Outie

Aus irgend einem Grund schämen sich ja manche jungen Mädchen, wenn es bei ihnen keine "perfekte Innie" ist. Ich finde das schade. Wer legt denn überhaupt fest, dass ausgerechnet eine Innie perfekt sei? Vielleicht ist sie das ja garnicht?!?

Es war bei der Wahl meiner Partnerinnen nie ein ausschlaggebendes Thema. Diesen Bereich bekommt man ja meist eh erst zu sehen, wenn man sich für die Frau entschieden hat. Und dann ist es im Grunde auch egal, wie ihre Schamlippen aussehen.

Aber davon abgesehen finde ich persönlich eine Outie durchaus sexy. Es sieht in meinen Augen nicht nur erwachsener aus, sondern ist auch aufregender und schöner. Auch beim Sex ist es eigentlich viel spannender. Gerade beim Oralsex bietet es unendliche Möglichkeiten daran herum zu spielen.

Je nach dem wie ausgeprägt das ist, habe ich schon von Frauen mit Outie gehört, dass sie selbst sagen ihr Intimbereich sieht aus wie ein Schmetterling oder eine sich öffnende Blume. Und ich finde sie haben Recht.

Aber das heißt nicht, dass ich Innies deswegen langweilig oder nicht auch ästhetisch fände. So wie kein Mann dafür kann, wie sein Penis aussieht, kann auch keine Frau dafür, wie sie im Schritt aussieht.

Als heterosexueller Mann finde ich weibliche Körper bei denen die Proportionen stimmen grundsätzlich ästhetisch. Die Frage, ob die Frau da etwas größere oder kleinere Brüste hat oder wie ausgeprägt ihre inneren Schamlippen sind spielt da keine wirkliche Rolle. Es muss einfach alles zusammenpassen und man muss der Frau anmerken, dass sie sich in ihrem Körper wohl fühlt und mit sich im reinen ist.

Ich glaube diese Diskussion, ob "da unten" alles perfekt ist hängt sehr damit zusammen, dass wir in einer Gesellschaft leben, wo sich (fast) jeder einem Selbstoptimierungswahn unterwirft, dass alles ständig Social-Media-Selfie-Qualität haben muss. Und da kommen dann auch solche Vorstellungen zustande, dass Menschen im Intimbereich bestimmte "Anforderungen" erfüllen müssen...

Was anderes

Bei beiden Varianten betrachtet man nur die inneren Schamlippen!

Ich mache da im übrigen keinen Unterschied. Mir hat bisher noch jede gefallen. Die Größe der inneren Schamlippen macht da keinen Unterschied und gerade die Vielfalt macht das ja so interessant.

Was anderes

Ist egal, kommt doch nicht auf die Vagina an.