Scheiden/Vulvaform erkennen?

4 Antworten

Die Form der Vulva ist erkennbar, aber nur ob sie sehr fleischig ist oder eher weniger fleischig ist (bei dem männlichen Part wäre es Grower oder Shower). Aber ob die Person Innie oder Outie hat lässt sich nicht durch die Kleidung erkennen und zudem können die Schamlippen klein oder groß sein. Auch ein Cameltoe gibt keinen Aufschluss, das Cameltoe bezeichnet eine Verformung der Kleidung im Schritt der weiblichen Person, durch abzeichnen der äußeren Schamlippen/große Schamlippen. Der Stoff der Kleidung rutscht in die Vulvaspalte/Schamspalte und zeichnet die Spalte und Schamlippen ab. Diese Abzeichnung hat die Form eines W. Bei Hot Pants, Jeans, Leggins, Slip, auch Sportbekleidung oder Schwimmbekleidung, Catsuits, wird der Cameltoe-Effekt durch sehr eng geschnittene Kleidungsstücke begünstigt, bei denen die Naht in der Mitte verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Verstehe. Du möchtest nicht die Katze im Sack kaufen. Was ist dir lieber¿

Clement52617181 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 16:55

Was meinst du genau?

schokokeksi08  01.07.2025, 16:57
@Clement52617181

Na du stehst auf ein Girl.Stehst auf eine bestimmte Vulvenform und möchtest im Vorhinein wissen ob sie deinen Vorlieben entspricht, damit du sie nicht umsonst anbaggerst

Das kommt auf die Hose und Unterhose an. Manchmal kann da halt nen camaeltoe entstehen.

(Liebe camaeltoes 🥵😅)

Hoffe ich konnte helfen.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Clement52617181 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 16:54

Ich mag auch Cameltoes - danke für die Hilfe

nein oder kann man bei euch was äußerlich erkennenn?

Clement52617181 
Beitragsersteller
 01.07.2025, 17:22

Ja, schon eigentlich