Hast du eine innie oder eine outie (Vulva)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Innie 68%
Outie 32%

4 Antworten

Innie

Ich wusste vor den ganzen Fragen hier allerdings nicht mal dass sowas überhaupt irgendjemanden interessiert, geschweige denn dass es dafür Begrifflichkeiten gibt oder sich manche Frauen (oder sogar deren Sexpartner) am Aussehen mancher Vulven stören.

Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht.

isebise50  13.07.2023, 08:17

Ist ja auch völliger Quatsch und pubertäres Gehabe - ähnlich den hier ständig auftauchenden ach so wichtigen Penisvergleichen… ;-)

Luna0610  13.07.2023, 08:20
@isebise50

Definitiv.

Ich habe hier auch schon von Frauen gelesen dass sie ihre inneren Schamlippen verkleinern lassen wollen, weil ihr Partner sowas noch nie in Pornos gesehen hat und das komisch findet.

Das ist schon ziemlich heftig.

isebise50  13.07.2023, 08:30
@Luna0610

Nicht nur heftig, sondern geradezu erschreckend!

Nicht nur die Forderung des „Mannes“, sondern allein schon über eine verstümmelnde Operation ohne medizinische Indikation nachzudenken.

Luna0610  13.07.2023, 08:46
@isebise50

Ich kenne tatsächlich eine Frau die aufgrund ihrer zu großen Schamlippen nicht mehr schmerzfrei gehen konnte und sich deshalb einer OP unterzog. Finde ich absolut nachvollziehbar.

Aber sich gesundes, erogenes Gewebe wegschneiden zu lassen, nur weil der Partner zu viele Pornos geguckt hat? Der würde direkt raus fliegen.

isebise50  13.07.2023, 09:01
@Luna0610

Deshalb habe ich ja auch „ohne medizinische Indikation“ geschrieben…

Innie

Mehr Richtung Innie.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit
Outie

Vor meiner Pubertät hatte ich eine innie aber in der Pubertät sind meine inneren Schamlippen stark gewachsen und jetzt habe ich eine Outie. Bin aber auch noch nicht mit der Pubertät durch

Tester652  13.07.2023, 08:13

Gibt es Outies immer erst nach der Pubertät? Oder kann es die auch schon vor der Pubertät geben?

sinaberlin  26.10.2023, 08:09
@Tester652

Das ist nicht immer so. Meine 7 jährige hat schon immer eine leichte Outi Vulva und die große mit 9 hingegen eine typische Innie wie beim Kleinkind, aber das kann sich später in der Pubertät ja noch ändern. Also das ist wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ist alles völlig normal und weder vor noch Nachteile wie ein Mensch da ist.