Hört sich nach hetero flexibel an

...zur Antwort
Sind sowohl im Urlaub als auch zu Hause gerne nackt!

Also bei uns ist es so wir sind sowohl zuhause nackt als auch im Urlaub. Finde ich auch nicht störend

...zur Antwort

Geh ganz locker rein, frag ob du dich dazu setzen kannst und fang locker ein Gespräch an. Schau aufs äußere und finde heraus was sie vllt mögen. Bsp krasse Oberarme = gym, Gehst du häufiger ins Gym? ….

...zur Antwort

Hau rein lohnt sich

...zur Antwort

Kein vögli ohne kondömli

die vorhaut rutscht selber also mach dir keine Sorgen das tut nicht weh. Es ist normal das deine Eichel sensibel da du eine Vorhaut besitzt. Also keine Sorge und viel Spaß.

...zur Antwort

Wer ist der erst geborene von euch zwei? Ne jeder Mensch ist anders auch als Zwilling. Ich mein ihr habt ja auch nicht in allem die selben Interessen.

...zur Antwort

FKK kannst du machen klar. Grundsätzlich gibt es Seen, Schwimmbäder, Camping Plätze, usw. Extra für fkkler. Ab und zu gibt es auch Thermen die fkk anbieten an bestimmten Tagen. Da musst du bisschen schauen. Sonst geh doch einfach in die Sauna.

...zur Antwort