An die Frauen/Mädchen (inni oder outi?

6 Antworten

Outie und finde mich damit eigentlich richtig sexy. Und wenn mein Freund nicht schwindelt, gefällt es ihm auch...😉

Bayer2007
Fragesteller

Das ist doch schön 👍🏻

Ich habe eine recht gleichmäßige Innie. Finde Innies irgendwie ästhetischer, Outies aber spannender xD

Bayer2007
Fragesteller

Ich finde auch einen innie schöner aber das ist NATÜRLICH kein muss

Loewenherz745  06.03.2024, 21:02

Ich persönlich finde Innies auch als ästhetischer, was aber keine Auswirkung auf meine Erregung hat, denn da gehört weit mehr als die Beschaffenheit der inneren Schamlippen dazu :-)

Gleichmässige Outie, aber mag sie nicht

Bayer2007
Fragesteller

Warum?

anonym0705  06.03.2024, 21:49
@Bayer2007

Ich weiss es nicht. Mir gefällt sie einfach optisch nicht so. Aber mir gefällt mein ganzer Körper nicht und bin es am lernen. Mein freund hilft mir dabei sehr

Hi hallo,

Ich hab eine kleine gleichmäßige Innie. Meine Schamlippen sind symmetrisch.

Gruß Vanni :)

Bayer2007
Fragesteller

Wow alles die seltene princes pussy