Zink und Eisen = Blutgesundheit, Transport der weißen und roten Blutkörper

Magnesium = für die Muskeln, gegen Muskelrisse und gegen Krampfanfälligkeit

Vitamin B1, B2, B6, B12, Niacin, Folsäure, Pantothenat, für das Zellwachstum

Langkettige Proteine = für die Nacht als Langzeitreserve (bspw. Weizenprotein)

kurzkettige Proteine = schnelle Verfügbarkeit vor und nach dem Sport (Whey, Iso, Milch, Soja)....

...zur Antwort

bei haftpflicht zahlt die eigene versicherung überhaupt keinen schaden

ob selbst verschuldet oder nicht...wildunfall, steinschlag, windschutzscheibe....

hast du Teilkasko? Selbst einige viele TK-Versicherer haben das nicht im Plan mit drin, dass du selbst mit SB 150 da nur 1 Euro.... siehst...

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach liegt das nicht am Kabel, sondern am Port !

Austausch HDMI Port in der Konsole kannst mit rund 150 Euro rechnen, da kommt wohl ne neue Konsole günstiger...wenn du jetzt nicht die "Pro" hast....

Oder dein Grafikchip ist kaputt, das kostet dann nur rund 80 euro.

Nur das kabel austauschen bringt dir nix...sorry.

...zur Antwort

kann man während der periode schwanger werden. Ja das kann passieren.

Kann man schwanger werden, wenn man mit Kondom verhütet? Ja, auch das kann passieren.

Warum?

Nun, der Fehler liegt im Details.

Nehmen wir an, das Kondom reisst, oder das Kondom ist porös, weil es schon länger im Geldbeutel oder im Auto (heiß im Sommer, kalt im Winter) liegt...dann kann da ein klitzekleines loch oder Riss ausreichen, dass Sperma in die Vagina gerät und dann - KANN - es sein, dass frau schwanger wird.

Oder ein Anwendungsfehler, das Kondom pellt sich zurück in Richtung Eichel und der Penisschaft ist schon mit Sperma zersetzt, so kommt auch Sperma in die Frau.

Gibt so viele Szenarien.

Und während der Periode kann Frau wohl schwanger werden, da sich Spermazellen bis zu 72 Stunden (3 Tage) im feuchten Milleu aufhalten können in der Scheide. Ist also die "rote" zeit vorbei...dann kann der springende Punkt die Zeit sein, bums...schwanger.

also von wegen zu sagen "kondom und periode" = 100 Schutz - ist schlichtwegs einfach falsch.

...zur Antwort

Kann ein PC mit dem WLAN USB Adapter WLAN haben?

soll das ne scherzfrage sein? Unlustig.....

Ist beim Schnitzel mit Pommes auch Pommes dabei?

Kann ich mit einem fahrbereiten auto auch auto fahren?

mann man mit einem WLAN USB Adapter auch WLAN haben?

Sorry, sei mir nicht böse, aber was hast du bei der Frage für ernsthafte Antworten erwartet?

...zur Antwort

Reis nur noch Reis....Du willst gesättigt werden? Dann Reis...Du willst eine schlankmachende Beilage? Nur Reis oder Konjaknudeln, wobei Konjaknudeln schon recht ekelhaft schmecken....

ich wiederhole mich gerne: Reis

Und Ja ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass reis zu schnitzel mit frischkäse gut passt.

Ansonsten...brauchst du halt ne soße, ich empfehle tomatensauce, bekommst du überall...

...zur Antwort

sie muss es halt beweisen, dass ihr die gegenstände gehören. einfach nur sagen, nützt gar nix.

keine rechnung oder kein kaufvertrag, dann geht man von gemeinsamen vermögen aus und dann werden die sachen gepfändet.

...zur Antwort

wenn die vögel - die ich nebenbei nicht mag, weil sie mich immens stören - überall ein vogelhäuschen aufgestellt bekommen und in jedem garten unterschiedliches futter ist und die viecher die freie auswahl haben....meinst nicht, dass die das spätestens nach 2 tagen wissen, wo es welches futter gibt?

...zur Antwort

warum sollte das gemein sein? Google doch erst mal, was mit "gemein" gemeint ist.

Kannst du ja machen, im Endeffekt wirst du Probleme bekommen oder deine Eltern wegen Unterhaltszahlungen, spätestens sobald du 18 bist .....

Es ist also nicht gemein, sondern schlichtweg dumm und derjenige schaufelt sich selbst sein Grab....

...zur Antwort

Spritgeld nehmen?

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar bin ich seit ungefähr einem halben Jahr 18 und fahre auch seitdem jeden Tag mit dem Auto zur Schule und eben immer selbst zu Feiern/Geburtstagen.

Eine Freundin von mir ist circa ein 3/4 Jahr 18 und kann auch seitdem fahren, fährt allerdings selber nie, ist seit ihrem Geburtstag 1 einziges Mal gefahren und das nur 5 km.

Nun fragt sie mich mindestens jeden zweiten Tag (!) ob ich sie zur Schule mitnehmen/nach Hause bringen kann und ob ich sie mit zu Feiern nehmen kann und danach nach Hause bringe. Habe dies auch einige Male getan, verweigere es aber mittlerweile meist, trotzdem fragt sie weiterhin.

Denn was mich daran stört ist, dass sie mich noch nie mitgenommen hat, auch wenn ich sie schon gefragt habe hat sie immer gesagt sie will nicht fahren sondern lieber woanders mitfahren, da sie noch nicht so viel Fahrerfahrung habe.

Bevor wir 18 waren mussten meine Eltern sie immer mitnehmen wenn wir wohin wollten und haben sie auch einige Male nach der Schule mit nach Hause genommen, wenn wir Taxi zusammen gefahren sind habe ich immer den vollen Preis bezahlt, weil sie auf der Hälfte des Weges ausgestiegen ist und meinte es liege ja auf dem Weg.

Ich bezahle mein Benzin selber, etwa 70 Euro im Monat und wenn sie fahren würde würden ihre Eltern tanken, da ich ein eigenes Auto habe und sie mit dem Auto ihrer Eltern. Mit dem Auto darf sie allerdings fahren und es ist auch immer da, da liegt das Problem nicht.

Nun habe ich mich gefragt, ob es okay ist Spritgeld zu verlangen wenn ich sie wieder mitnehme, auch wenn es nur ein „kleiner“ Umweg ist.

Danke!

...zur Frage
Das macht man nicht!

du schreibst doch "Freundin" oder?

Bei Freunden macht man sowas nicht.

Wenn es jetzt ne Nachbarin wäre oder ne Mitschülerin oder ne dir Unbekannte, würde ich da einfach sagen "fahr du auch mal" oder "5er in die Kaffeekasse für den Hol- und Bringservice pro Woche.

...zur Antwort

bei so langen standzeiten empfehle ich immer wieder, dass du dir einen diesel-system-reiniger kaufst.... das schüttest du in den tank und füllst mit hochwertigen additiv-gestützten diesel auf und fährst das auto mal an 1 stück 200 km, brauchst auch nicht schnell fahren, nur - ab und an dann nach 100 km - auch mal höhertourig.

du musst verstehen, dass ein diesel versulzt nach so langen standzeiten, da setzt sich viel "schlabber" in den Einspritzkanälen und Leitungen ab, Dieselpumpe, die Glühkerzen versulzt usw....

am besten wäre, der tank ist relativ leer, dann am besten Shell V-Power Diesel oder ARAL Ultimate Diesel und auf jeden fall einen Diesel-System-Reiniger, entweder von ERC oder von Liqui Moly oder von Mathy.

Dann wirst du auch die Ruckler beheben können und die träge Fahrweise, zudem beseitigst du das "sulzen" und die verklebten Leitungen und co.

...zur Antwort

was der partner nicht weiß, macht den Partner nicht heiß....

und der Gegenpart wird sich das auch so denken.....

Ist doch wie bei Auslandssemester....

oder FSJ in Neuseeland...oder so....

wie schon einige meinten hier...

  • läuft ne zeit lang dann betrügen oder schluss machen
  • einfach nicht sagen (betrügen) und den anderen in unwissenheit lassen
  • kein sex mit anderen nur selbstbefriedigung
...zur Antwort

also brute force in verbindung mit email kann ich mir schlichtwegs nicht vorstellen, da ein account kurzweilig gesperrt wird, wenn 4 oder 5 fehleingaben wegen dem kennwort stattfinden. da nützt eine bruteforce methode mal gar nix.

brute force - wie du ja denke ich weisst - ist eigentlich nix anderes wie eine textdatei mit millionen von einträgen

adam,adalbert,achim,anus,arisch,alpaka,alexander,auto.... usw usw usw

um ein kennwort herauszufinden.

aber die mailprovider sperren bspw. den zugriff wenn 4-5x hintereinander ein kennwort falsch eingegeben wurde, um sich vor solchen BFA sich zu schützen

...zur Antwort

1-2x im monat? oder 1-2 mal in der woche? wie wäre die antwort 1x pro woche und 4x im monat? oder 6x im monat und 70x im jahr?

fast täglich....kannst du eigentlich streichen, weil "fast" ist alles zu ungenau.

...zur Antwort

1er oder 3er BMW Baureihe würde ich sagen E46 oder E90, Typ würde ich sagen 116i oder 116d oder eben 118i bzw. 318i.

Zuverlässig sind die Autos auch bei stärkerem Belasten.

Heckantrieb und Leistung um die 130-140 ps.

...zur Antwort

das ist nicht rein männlich, das machen Frauen genauso, dass sie "nur eine Freundschaft Plus" wollen, anstatt die große Liebe finden zu möchten.

Wie Männer auch, gibt es Frauen, die Business statt Familie vorziehen. Sie wollen Karriere machen, wollen unabhängig sein, wollen von mehreren begehrt werden.

Dass das nur Männern immer meist unterstellt wird, ist doch ein alter Hut.

Frauen sind genau die gleichen Menschen, wie Männer auch.

Ich denk mal, dass mehr Frauen in der Beziehung fremd gehen wie Männer.

...zur Antwort

Na ja, eine R9 280 ist jetzt nicht gerade die schnellste und beste Grafikkarte, mittlere Details...

wie wäre es, wenn du mal die grafikkarten treiber deinstallierst und dir frische treiber installierst?

und schau doch mal, was bei dir in windows alles im hintergrund läuft.

benutz mal glary utilities und den CCleaner um dein System mal zu reinigen.

Schlussendlich wirst du womöglich 1 option in gta haben, die dein system zu laggen bringt oder windows lastet irgendwas im hintergrund aus.

...zur Antwort