versprochene leistung gibt es nicht.

es heißt immer bei jedem anbieter: „bis zu....“

das kann alles von 1 bis zu sein....

...zur Antwort

reelle werte wirst du nur bekommen, wenn du reell downloaden tust...

https://speed.hetzner.de/

hier findest du 3 testfiles, mit 100mb, 1gb und 10gb an daten...

ich würde dir empfehlen, dass du das runterlädst mit 10gb an daten, du musst soviel speicher auch frei haben auf der platte.

und dann schaust du dir an mit nem netspeed monitor tool bspw... was du für ne download geschwindigkeit hast...

bei diesen speed-tests wäre ich mega unsicher...

was ich da schon alles hatte.. :-D

das Speed Tool heisst NetSpeedMonitor von Florian Gilles... musst mal googlen und in windows installieren, ist mega klein das tool und bindet sich unten rechts neben der uhr ein...

...zur Antwort

ich meld mich auch mal, obwohl ich der meinung bin, dass prostitution nicht verboten werden sollte. warum auch? Es ist eine Dienstleistung.

Ich vergleich das gerne mit einer Massage. Ein Mensch übt körperliche Dienstleistung an einem anderen Menschen aus. Ob jetzt der Rücken, Beine, Brust...etc massiert wird, oder man ins bett entgeltlich geht, spielt für mich keine rolle.

Hauptsache die Legalität bleibt gewahrt, sprich:

  • Volljährigkeit der Prostituierten
  • Gesundheitszeugnis aktuell
  • freier Wille
  • angemeldet (wir alle sind doch gegen Schwarzarbeit)

Und es gibt halt Leute, die können sich keine Beziehung vorstellen, auch sind diese womöglich gar nicht beziehungstauglich oder erst recht nicht romantisch oder was man da so sagt. dann gibt es geschäftsleute, die wollen gar nicht kennenlernen und essen gehen und sich langsam anbandeln.

da zahlt man einen preis, nimmt eine Dienstleistung in Anspruch und ist damit zufrieden.

Wüsste nicht, was gegen Prostitution sprechen sollte...

...zur Antwort

du deinstallierst ein spiel = > es befindet sich nicht mehr auf deinem datenträger.

du willst es wieder installieren? Du brauchst die Daten wieder....

Folglich musst du das spiel wieder herunterladen, um an die daten zu kommen, sonst hättest es ja nicht deinstallieren brauchen -..... um bspw. platz zu sparen oder warum auch immer

...zur Antwort

kleidung ins kühlfach und dann ausbürsten mit ner harten bürste...

bei den intim haaren wird dir nix anderes übrig bleiben, um dich komplett zu rasieren...die meisten stehen ja eh drauf, wenn es unten blank ist.... nimmst erst mal nen elektro trimmer "langhaarschneider" und nen kamm und dann wenn noch wachs vorhanden ist mit nem nassrasierer drüber...achtung! da kann man schnell mal bluten

...zur Antwort

neue festplatte einbauen... alte drin lassen...dann nimmst du partition manager (das gibt es glaub ich als 1:1 copy funktion kostenlos und dann kopierst du 1:1 die daten rüber inkl. der bootsektoren...

https://www.miray.de/products/applications/hdclone.html

...zur Antwort

erlaubt seitens des Gesetzes ist es jedenfalls, also da fährst schon mal auf der sicheren Seite.

nur denke ich mir halt, dass es inter-familiär zu mächtigen problemen führen wird. weil verwandtschaftsliebe wird nirgends gerne gesehen. leider...

du kannst es ihm sagen, aber selbst wenn er nein sagt, wird das desaster wohl erst mal anfangen.... deine family, seine family, die integrierten usw...

entfache kein ungewolltes feuer, wo du keines haben willst...

...zur Antwort

nein das ist wohl nicht normal... also der normalität entspricht das jedenfalls nicht. Klar gibt es auch Bruderliebe und schwesterliebe. Aber neben dem, das es nicht dem Grundsatz entspricht, ist es zudem auch verboten, wenn ihr koppulieren solltet.

...zur Antwort

35 km 25 min. einfach sprich 50 min 70 km jeden tag...

350 in der woche und 1400 im monat

derzeit home office, das spart sprit, spart co2, die umwelt dankt, ich kann länger schlafen und bin nach nem arbeitstag auch gleich daheim... home office hat sehr viele vorteile, wohl aber auch - wenn nicht strukturiert genug - sehr langweilig, aufbrausend, soziale schwäche, verwahrlosung...

...zur Antwort

du musst beim auto fahren auch keinen gurt anlegen.

du musst beim fahrrad fahren keinen helm tragen

du musst die sicherung nicht ausschalten, wenn du an elektrischen geräten werkelst

du musst....gar nix

zu empfehlen isses halt.

nimmst du kein kondom und "kommst" selbst nicht, kann Sie trotzdem schwanger werden.

Im Lusttropfen sind auch spermien nachgewiesen.

wird sie schwanger, dann

a) du freust dich riesig und - hey! - in 9 monaten kommt nachwuchs...

b) über dir bricht die welt zusammen, keine parties mehr, viele verpflichtungen, das Geld wird knapp, das Leben verändert sich -- und das nicht immer zum Positiven..

Ein kondom kostet? 70 cent? nen Euro? Lass es 2 Euro sein.

willst du nen kind? Ja?

Will Sie nen Kind? Ja?

Habt ihr euch mit der Langzeit-Thematik Kind beschäftigt?

Job, Schule, Studium, Geld, Wohnung, Verpflichtungen usw...?

Wenn alles für ja spricht - klar kein Kondom, weil mit kondom kein kind und ohne kondom ist die Chance zumindest gegeben.

Aber du musst gar nix... du kannst fallschirmspringen ohne Fallschirm. Du kannst Autofahren ohne Gurt, du kannst bei dunkelheit mit dem auto fahren ohne Licht...

Können tust du viel.. müssen tust du nix...

ob das letztlich für dich gut ist...hängt von deiner Einstellung ab

...zur Antwort

Für mich ist das nicht normal. Ich kann mit jemanden nicht in eine Beziehung gehen, mit dem ich vorher nicht zumindest 1x im Bett war. Aber 2 Jahre zusammen sein und noch nie Sex gehabt zu haben.... Ich mein der Durchschnitt hat 3x die Woche Sex in der Beziehung bei Menschen. 16 bis 47 Jahren. Und dann auch noch 1 bis 2x in der Woche. Aber nie? In 2 Jahren? Wie holst du dir denn Sex oder oder wie holt er sich seinen Sex?

...zur Antwort

Ebay? Idealo.de? Was willst du wissen?

Checke deine Frage nicht.

...zur Antwort

Marke HP

Prozessor Intel i3 oder i5

Arbeitsspeicher 8 gigabyte

Alles andere ist nicht wichtig. Vielleicht noch ein entspiegeltes Display.

...zur Antwort

Keine 80 Euro. Sorry. Behält die Konsole. Das ist das beste, was du damit machen kannst. Bei nem verkauf das du verscherbelst, wirst du dich echt lange sehr ärgern, was es mal gekostet hat ubd was du noch bekommen hast. Spiele sind nix mehr wert. Weder special editons noch spiele die rar sind. Spiele zwischen 3 und 8 Euro. Der trust Controller 5 Euro. Nen kaputter Controller 0 Euro. Die konsole 50 wenn nicht beschädigt und komplettes Zubehör. Schau dir die ankaufspreise an, dann weisst etwa was du bekommst. Aber Konsole keine Schäden und Discs nicht verkratzt.

...zur Antwort