Rasiert oder unrasiert bei Frauen?

14 Antworten

Ich finde es für mich wichtig, dass die Frau zumindest teilrasiert ist. Eine ganz blanke Vagina finde ich derart unerregend, da das für mich zu kindlich aussieht und auf solche Fantasien stehe ich absolut nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind Frauen lieber die sich ihren Intimbereich regelmäßig rasieren. Es sieht einfach schöner aus. Außerdem bekomme ich keine Haare in den Mund beim Oralsex. Weil es Frauen auch unangenehm ist Haare im Mund zu haben, rasiere ich mein Intimbereich auch.

Allerdings sollte eine Frau sich nicht für den Mann rasieren, sonders für sich. Ich rasiere mich auch nur für mich weil ich mir haarfrei besser gefalle. So ist das rasieren ein angenehmer Nebeneffekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Welt steht heutzutage scheinbar auf blitzblank, aber diese "Modeerscheinung" ist für mich kein Muss. Etwas gepflegt zurechtgestutzt, wie ich das bei meinem Bart auch mache, ist völlig ausreichend und da stört auch nichts.

Ist eigentlich egal, aber ich wünsche mir eigentlich immer, dass es Keime Haare an den Beininnenseiten und rund um die Vagina hat. Ich bin ein leidenschaftlicher Oralsextyp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Das kann die Frau selbst entscheiden wie sie sich da wohl fühlt. Ich selbst kürze meiner Haare an der Stelle und pflege mich ganz normal. Damit sind die Frauen mit denen ich zusammen war auch klar gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)