Lieber rasiert oder unrasiert?

19 Antworten

Find es rasiert besser und bin meistens auch rasiert

m16

19Bernburg97  26.05.2024, 17:10

Überall ? Auch die Achseln ?

M, 23: Seitdem ich 13 bin, stutze ich mir regelmäßig mein Schamhaar. Der Vorteil gegenüber dem unkontrollierten Wildwuchs ist, dass es gepflegter aussieht. Der Vorteil gegenüber der Komplettrasur ist, dass …
a) man es nicht so oft machen muss, weil es auf den Millimeter nicht ankommt,
b) das Haar beim Nachwachsen weder einwächst, noch Stoppeln bildet,
c) die Sexualduftstoffe im Schamhaar erhalten bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Bin immer rasiert egal wo

W17

Grundsätzlich immer rasiert, habe ich zuerst bei meiner Mom gesehen, sieht besser aus.

M14

rasiere mich alle paar wochen weil es mich nicht stört und ich es männlicher finde

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung