Lieber rasiert oder unrasiert mit ü40?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Rasiert 76%
Unrasiert 24%

36 Antworten

Rasiert

Komplett rasiert finde ich attraktiver. Es sieht einfach gepflegter aus und bei Zungenspielen hat man keine Haare im Mund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kunterbunt28  10.08.2023, 12:23

Hat man auch sonst nicht, wenn man weiß wie es geht.

Hatte immer glattrasierte Männer untenrum,

Neulich war einer mit Busch mein Freund, es war komisch und ich musste etwas lachen.

Er möchte seinen Busch behalten, sowie seinen Spitzbart. Jetzt pfege ich beides mit Pflegeshampoo für empfindliche Haut. Ich bin glatt rasiert mit den guten Klingen, auch meine Anus wird weich und sanft gehalten.

hab sie meinem Freund gezeigt wo sie liegen, damit er seinen Wald mal los wird. Diese Natur burschen:D,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unrasiert

Ich finde das kommt immer drauf an gerade älteren Frauen finde ich steht ein gepflegter Busch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Ich finde rasiert sehr schön, auch die Zeremonie des rasieren.

Schön getrimmt geht aber auch!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Rasiert

Ich finde, das hat nichts mit Alters zu tun.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swisstime  10.07.2023, 02:10

Fand ich bis vor kurzem auch, hab' aber meine Meinung etwas geändert, siehe meine Antwort zur Frage vor 5 Stunden. Ganz blank ist immer schön aber der Busch bei der Frau neulich sah auch sehr gut aus.