Findet ihr rasiert oder unrasiert attraktiver?

Plincheeee  24.12.2022, 12:31

Rasiert an welcher Stelle denn?

Studiezumsex
Fragesteller

Im intimbereich

19 Antworten

Hallo, ich selbst bin blank rasiert und finde es bei anderen auch schöner. Muss aber jede/ jede selbst wissen. Ich bin es schon seit der Pupertät und fühle mich so wohler! 👍 LG! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde rasiert sieht schöner aus und finde es bei mir selbst wichtig, weil ich mich so wohler fühle 👍🏽

Hallo Studiezumsex,

ich finde rasiert schöner. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, es gilt dabei schließlich um das eigene Wohlbefinden. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten, die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Ich persönlich finde bei Frauen rasiert am schönsten (bin selbst im Intimbereich komplett enthaart). Sollte sich meine Partnerin gegen eine Rasur entscheiden, würde ich dies natürlich auch respektieren. Umgekehrt erwarte ich von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Meine Frau und ich sind beide komplett blank rasiert und rasieren uns auch gegenseitig

Ich habe mich vor vielen Jahren im Intimbereich Lasern lassen. Da wächst seit dem kein Haar mehr. Es fühlt sich wunderbar an und spart das lästige rasieren. Und was ich auch schön finde ist, dass es kein zurück mehr gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil