Frag an die Männer Und Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

M Rasiert 40%
W Rasiert 24%
M Unrasiert 22%
W Unrasiert 14%
Widde1985  07.11.2022, 12:14

Meinst du bei mir selbst oder was ich bei meiner Partnerin bevorzuge?

Langweilig128
Fragesteller

Bei dir Selbst oder partner wie du Magst

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W Unrasiert

Bei mir auf jeden Fall mit Haaren, muss nicht immer ein Busch sein aber ohne Haare finde ich bei mir nicht schön, beim Partner egal

M Rasiert

Hallo Langweilig128,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin, um mich von unerwünschten Körperhaaren befreien zu lassen. Ohne Körperbehaarung, gerade im Intimbereich, fühle ich mich einfach viel wohler.

Bei Frauen mag ich glatt rasiert grundsätzlich am liebsten. Sollte sich meine Partnerin aber gegen eine Intimrasur entscheiden, würde ich dies natürlich auch respektieren, da mir es wichtig ist, dass sie sich wohl fühlt!

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Körperbehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
W Rasiert

wir sind beide W/M 30 blank rasiert und es ist einfach schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Rasiert

Ich bin seit meiner Pubertät rasiert und mag es so viel lieber! Ich mag es bei Frauen und Männern auch lieber rasiert oder wenigstens gestutzt! Wenn ich in der Sauna die ungepflegten Urwälder teilweise sehr, vergeht mir echt alles oder wenn die Haare seitlich aus der Unterhose hängen....geht gar nicht!!

Die gesamte Körperbehaarung ist seit dem wir Kleidung tragen eh sinn- und nutzlos!

Aber die Diskussionen bezüglich Rasur oder nicht ist und bleibt Geschmackssache! Es nerven mich nur die ganzen dummen Sprüche wenn es um die Rasur geht "wer rasiert ist, steht auch Kinder. Rasierte sind Pädophile etc" kann man unglaublich häufig in sämtlichen Foren lesen! Im Gegenzug müssen die behaarten ja "Beastlover" sein......

Auch das Thema Hygiene ist ist bei beidem ja immer das Argument überhaupt..... Auch da gilt, Körperhygiene ist das A und O. Wer sich nicht anständig pflegt stinkt, rasiert oder nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.

Als ich noch <32 war , mochte ich auch Rasiert bei mir selber und anderen Lieber.

Jedoch hat sich mein gedanke dazu geändert. Mag haare bei meinen Partnern, sieht Sexy aus. Aber mich nicht missverstehen muss kein Busch jetzt sein, aber auch nicht rasiert. Kann man ja auch trimmen. So 2-3 cm lang lassen , sieht doch in ordnung aus. Bzw. wie hier einige schon schrieben. Man kann auch beides machen. Um den geschlechtsteil, rasieren und oben überhalb, richtung bauch wachsen lassen. Sieht sehr attraktiv aus. Ich raisere meine Haare selbst. Aber ich übertreibe es nicht. Mach das alle 2-3 Monate mal. Bisdahin sind die schon wieder <5 cm lang , dan kommen die wieder ab. Stören mich auch nicht weiter.