Rasiert u unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glatt Rasiert 52%
Nicht Rasiert 34%
Stoppelig Rasiert 14%

4 Antworten

Glatt Rasiert

Hallo UnknownLukas,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin (Achseln, Brust und intim). So habe ich min. drei Wochen Ruhe.

Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "Glatt Rasiert" meine Stimme. Schließlich entferne ich meine Körperbehaarung, nur dass ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Nicht Rasiert

Ist mir eigentlich egal (Gesicht und untenrum) solange es nicht unhygienisch ist oder man die Haare flechten kann 😂

Stoppelig Rasiert

Rasiere immer bein Duschen aber nach einem Tag sind halt wieder Stoppeln da also ganz glatt krieg ichs auch dauer nicht hin

Glatt Rasiert

Find ich auch besser!