Mädchen Arme/Beine und so rasiert oder unrasiert?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie unrasierte Arme nicht leiden kannst dann ist doch gut. Du sollst machen was dir gefällt nicht anderen O_ô

Also, kleine flaumige Haare an den Armen wirken auf viele Männer erotisch. Achselbehaarung finde ich eklig und unappetitlich. Ist aber mein Geschmack, enthaarte Beine finde ich auch schöner, ich enthaare selber meine Beine, wenn ich Röcke tragen will. Da ich stachelige, dunkelblonde Haare an den Beinen habe, was mich in diesem Fall stört.Wenn ich Hosen trage (meistens) ist mir das egal.Wichtig ist das Du das tust, was Du willst, und Dir nicht von anderen einreden läßt, was schön ist oder nicht. Ich weiß, das es zum Beispiel Männer gibt, die Frauen mit starker Achselbehaarung ganz toll finden, das ich das nicht mag, ist meine Sache.

Da soll jeder, wie es Friedrich der Große gesagt hat,"nach seiner Facon (seinem Geschmack) selig werden. Mach dein Ding, du mußt dich in und mit deinem Körper wohlfühlen!!

Das musst du für dich entscheiden. Machs so wie es dir am besten gefällt. Du musst nicht rasiert sind, nur weil es fast alle anderen Frauen sind. Niemand muss diesem Trend folgen. Der Trend ist eh Unsinn. Rasieren schadet der Haut und der Umwelt! 

https://youtube.com/watch?v=csDnD2eX9QA

Was möchtest Du wissen?