Mädchen Arme/Beine und so rasiert oder unrasiert?

23 Antworten

Das musst du für dich entscheiden. Machs so wie es dir am besten gefällt. Du musst nicht rasiert sind, nur weil es fast alle anderen Frauen sind. Niemand muss diesem Trend folgen. Der Trend ist eh Unsinn. Rasieren schadet der Haut und der Umwelt! 

https://youtube.com/watch?v=csDnD2eX9QA

Also, kleine flaumige Haare an den Armen wirken auf viele Männer erotisch. Achselbehaarung finde ich eklig und unappetitlich. Ist aber mein Geschmack, enthaarte Beine finde ich auch schöner, ich enthaare selber meine Beine, wenn ich Röcke tragen will. Da ich stachelige, dunkelblonde Haare an den Beinen habe, was mich in diesem Fall stört.Wenn ich Hosen trage (meistens) ist mir das egal.Wichtig ist das Du das tust, was Du willst, und Dir nicht von anderen einreden läßt, was schön ist oder nicht. Ich weiß, das es zum Beispiel Männer gibt, die Frauen mit starker Achselbehaarung ganz toll finden, das ich das nicht mag, ist meine Sache.

Da soll jeder, wie es Friedrich der Große gesagt hat,"nach seiner Facon (seinem Geschmack) selig werden. Mach dein Ding, du mußt dich in und mit deinem Körper wohlfühlen!!

Mir ist es ziemlich egal, solange nicht zentimeterlange, schwarze Haare auf Armen und Beinen sind. Mich stört es nicht, aber die meisten, die ich kenne, rasieren zumindest die Beine. Mache es so, wie es dir am besten gefällt. Aber bleichen ist ungesund. Peroxide schaden auch der Haut, weil sie Wasser entziehen. Die würde ich nur mit Handschuhen anfassen und andere schmieren sich das auf die Haut. Seltsam.

Das ist Deine individuelle Sache Du solltest es nicht tun um den Leuten zu gefallen , sondern weil Du Dir damit am besten gefällst.

danke ((: das sehe ich auch so...aber es gibt genug menschen die zum lästern anfagen, sobald es ihnen nicht passt ):

2
@marlene88781

Ja, aber es ist Dein Körper und Du entscheidest was Du damit machst , das Ausehen muß Dir gefallen und zu Deine Charakter passen und nicht zur Clique od. dem Lifestyl , deswegen muß man sich ja davon nicht ausschließen , aber man sollte schon eine individuelle Note setzen mit der man sich wohlfühlt und so Selbstbewusstsein zeigt.

2

mach was dir gefällt! aber ich würd dir empfehlen beine -achsel undscharmhaare zu rasieren und be den armen ists egal wenn du blond bist ists eiq egal wenn du braun oder schwarze haare hast oder ebe viele haare hast wegmachen ...aber bei aumen ists eiq egal wenns dir beser rasiert gefält dann rasiert aber beine und scharm- und achselhaare auf jeden fall weg!

Typisch Mann.

2

Was möchtest Du wissen?