Mädchen Arme/Beine und so rasiert oder unrasiert?

23 Antworten

Das ist Deine individuelle Sache Du solltest es nicht tun um den Leuten zu gefallen , sondern weil Du Dir damit am besten gefällst.

danke ((: das sehe ich auch so...aber es gibt genug menschen die zum lästern anfagen, sobald es ihnen nicht passt ):

4
@marlene88781

Ja, aber es ist Dein Körper und Du entscheidest was Du damit machst , das Ausehen muß Dir gefallen und zu Deine Charakter passen und nicht zur Clique od. dem Lifestyl , deswegen muß man sich ja davon nicht ausschließen , aber man sollte schon eine individuelle Note setzen mit der man sich wohlfühlt und so Selbstbewusstsein zeigt.

2

Also in erster Linier muss es dir gefallen ....

ABER

Beine sind rasiert am schönsten

UND

denk daran wenn du dir die arme rasieren willst.....das musst du jeden tag fast weil die stoppeln so schnell nachwachsen und das sieht nicht schön aus ^^

Mir ist es ziemlich egal, solange nicht zentimeterlange, schwarze Haare auf Armen und Beinen sind. Mich stört es nicht, aber die meisten, die ich kenne, rasieren zumindest die Beine. Mache es so, wie es dir am besten gefällt. Aber bleichen ist ungesund. Peroxide schaden auch der Haut, weil sie Wasser entziehen. Die würde ich nur mit Handschuhen anfassen und andere schmieren sich das auf die Haut. Seltsam.

wieso ist dir die Meinung von Jungs so wichtig? du musst dir doch selbst gefallen.

Ich finde Mädchen die rasiert sind besser :)

Was möchtest Du wissen?