Mädchen Arme/Beine und so rasiert oder unrasiert?

23 Antworten

Das ist Deine individuelle Sache Du solltest es nicht tun um den Leuten zu gefallen , sondern weil Du Dir damit am besten gefällst.

marlene88781
Fragesteller

danke ((: das sehe ich auch so...aber es gibt genug menschen die zum lästern anfagen, sobald es ihnen nicht passt ):

Schlauerfuchs  22.06.2011, 18:11
@marlene88781

Ja, aber es ist Dein Körper und Du entscheidest was Du damit machst , das Ausehen muß Dir gefallen und zu Deine Charakter passen und nicht zur Clique od. dem Lifestyl , deswegen muß man sich ja davon nicht ausschließen , aber man sollte schon eine individuelle Note setzen mit der man sich wohlfühlt und so Selbstbewusstsein zeigt.

Also in erster Linier muss es dir gefallen ....

ABER

Beine sind rasiert am schönsten

UND

denk daran wenn du dir die arme rasieren willst.....das musst du jeden tag fast weil die stoppeln so schnell nachwachsen und das sieht nicht schön aus ^^

Ich finde Mädchen die rasiert sind besser :)

Ich finde alles in rasiert besser (bis auf den Kopf xD)

AnianaPitu  05.05.2019, 20:13

Also doch nicht alles

Meiner Meinung nach gehören sie rasiert.

AnianaPitu  05.05.2019, 20:14

Meiner Meinung nach darf jeder selbst entscheiden!