Wieso müssen sich eigentlich die Frauen die Beine rasieren?

11 Antworten

Niemand muss sich die Beine rasieren. Nur weil fast alle Frauen bei dem Trend mitmachen, heißt ja nicht, dass du das auch musst. Es sind deine Beine und dein Körper. Darüber hast allein du zu bestimmen und niemand sonst. Wenn du dich also nicht rasieren willst, dann lass dir Haare wachsen. Und wenn es jemand stört, ist das nicht dein Problem, sondern das Problem, der Person, die es stört!

Sie müssen es nicht, aber sie tun es. Ob das schöner ist als "naturbelassen", das sei dahingestellt.  Der Trend wird sich eines Tages wieder ändern, davon bin ich überzeugt.

Frauenbeine sind sehr schön und sollten natürlich schön glatt (also rasiert) sein.

Das ist auch für den Mann besser, wenn er die Beine der Frau ins Liebesspiel mit einbezieht.

Wenn das so behaarte Stelzen wären, würde das doch gar keinen Spass machen.

Gleiches gilt auch für die Achseln und andere Körperstellen.

djNightgroove  05.02.2017, 18:03

Vielleicht wäre es in dem Fall für die Frauen auch schöner, keinen behaarten Affen im Bett zu haben. Wenn schon, dann gleiches Recht für alle!

Hanna1594  05.02.2017, 22:02

Ich stimme djNightgroove zu. Wieso sollten eigentlich wir Frauen uns rassieren und ihr nicht? Rassier dir mal selber die Beine, dann weißt du wie das ist!

Karlchen6969  05.02.2017, 22:10
@Hanna1594

Ihr Frauen solltet Euch die Beine rasieren, damit der Mann Eure Beine mit ins Liebesspiel einbeziehen kann.

Denn mit behaarten Stelzen macht das keinen Spass.

Du musst gar nix. Du darfst herumlaufen wie du dir gefällst. Wenn du dich nicht mehr rasieren möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Niemand darf dich deswegen verurteilen.

Dummerweise gilt glatte Haut als weiblich, behaarte Haut hingegen als Männlichkeitsymbot.  Zwar ist es biologisch durchaus richtig, dass der menschliche männliche Körper durchschnittlich wesentlich behaarter ist als der weibliche, dennoch ist auch der weibliche Körper natürlicherweise keineswegs frei von Haaren.

Komischerweise ist es bei der Körpergröße nicht so: Große Frauen gelten - entgegen der durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit - als attraktiv.