Wieso müssen sich eigentlich die Frauen die Beine rasieren?

14 Antworten

Niemand muss sich die Beine rasieren. Nur weil fast alle Frauen bei dem Trend mitmachen, heißt ja nicht, dass du das auch musst. Es sind deine Beine und dein Körper. Darüber hast allein du zu bestimmen und niemand sonst. Wenn du dich also nicht rasieren willst, dann lass dir Haare wachsen. Und wenn es jemand stört, ist das nicht dein Problem, sondern das Problem, der Person, die es stört!

Sie müssen es nicht, aber sie tun es. Ob das schöner ist als "naturbelassen", das sei dahingestellt.  Der Trend wird sich eines Tages wieder ändern, davon bin ich überzeugt.

Du musst gar nix. Du darfst herumlaufen wie du dir gefällst. Wenn du dich nicht mehr rasieren möchtest, kann dich niemand dazu zwingen. Niemand darf dich deswegen verurteilen.

Was möchtest Du wissen?