So ist es tatsächlich. Ein furchtbarer Zustand. Es laufen viele negative Faktoren nebenbei, die es so früher nicht gab. Zufriedenheit werden zwar trotzdem viele empfinden, viel mehr sind jedoch unzufrieden.

...zur Antwort

Es gibt (oder gab) Halden mit radioaktivem Abraum beim Gewinnen von Uran. Ich wäre mit dem Verzehr von Gemüse aus so einer Gegend mehr als vorsichtig.

...zur Antwort

....ein einmaliges sehr starkes Antibiotikum bekommen habe.

Das könnte tatsächlich der Grund sein. Verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Wahrscheinlichkeiten sind lt. Deiner Frage einige dabei.

...zur Antwort

Außergewöhnlich schön ist ein Gähnender wirklich nicht. Man kann sich drüber wundern und kopfschüttelnd wegsehen. Aber es gibt s o o viele Beispiele von unangepasstem Benehmen, da kann man das auch noch wegstecken.

...zur Antwort

Durch die Zeitverschiebung kommen Deine Beschwerden nicht. Das hat andere Ursachen.

...zur Antwort

Wenn du nicht öfter solche °Eskapaden° machst, werden Deine Nieren keinen dauerhaften Schaden davontragen.

...zur Antwort

Ich denke mal, sie hat einfach keine Lust auf Dich. So etwas gibt's.

...zur Antwort

Mach Dich nicht verrückt. Wenn wirklich etwas von dem Schimmel in Deinen Magen gelangt sein sollte, der Körper verarbeitet diese kleine Menge.

...zur Antwort