Nein,das ist nicht schlimm. Es ist normal!

...zur Antwort

Ist vielleicht etwas sehr weit hergeholt. Es gibt das Restless-Legs-Syndrom. Könnte aber möglich sein.

...zur Antwort

Das ist durchaus möglich. Durch das Tragen der neuen Schuhe hat sich Deine Körperhaltung verändert und die Antwort darauf spürst Du. Mit der Zeit geht es Dir aber mehr und mehr besser.

...zur Antwort

Die kleine Menge der Verkostung wird Dir nicht schaden. Ich denke schon, dass Du ein Vorurteil gegen das von Dir nicht so geliebte Rindfleisch hast. Sicher kannst Du den Rest des Steaks auch noch verputzen.

...zur Antwort

Das ist ganz normal. Vor etwas Neuem ist man immer aufgeregt und macht sich Gedanken. Dazu kommt, dass Du nicht damit gerechnet hattest, sofort die Bestätigung zu bekommen, den Lehrvertrag zu erhalten. Glücklicherweise ist bis zum Beginn des neuen Lebensabschnittes noch etwas Zeit, da hast Du Gelegenheit, Dich daran zu gewöhnen. Bleib auch Du gesund!

...zur Antwort

Die dunklen Haare erinnern mich an Färben des Haares. Sie passen nicht zu den anderen Auffälligkeiten seines Gesichtes.

...zur Antwort

Das Foto mit dieser Beleuchtung sieht aus, als würdest Du einen Geist in einem Film spielen. Ansonsten kann man an den Händen keine Verkleinerung vornehmen.

...zur Antwort

....voll okay und vlt sogar angenehm und nachvollziehbar...

Das würde ich auch gern tun.

...zur Antwort