Mir ist das auch aufgefallen, dass die Milka nicht mehr so wie früher schmeckt (die süßeste Versuchung, seit es Schokolade gibt). Habe auch deshalb schon auf Ritter Sport umgestellt.

...zur Antwort

Diese Stellen öfter am Tag eincremen. M.E. hilft ganz normale Nivea - Creme gut. Mit der Zeit wirst Du eine Besserung feststellen.

...zur Antwort

Z.B. ein Mensch im Rollstuhl. Er muss nicht unbedingt krank sein, hat jedoch eine Behinderung wegen Amputation o.ä.

...zur Antwort

An diesem Beispiel siehst Du wieder einmal, wie blöd und unverschämt Menschen sein können. Das ist Mobbing der brutalen Art. Melde es dem Lehrer!

...zur Antwort

Definitiv N E I N ! Wer so etwas tut, der tut es auch wieder. Das hält auch im Alter noch an. Glaube mir! Du wirst nie glücklich mit solchen Typen.

...zur Antwort

Soll ich es ihm abkaufen? Was wenn es noch schlimmer wird?

Mir ist schockierenderweise etwas klar geworden. Mein 15 jähriger Couseng trägt eine Brille und ich habs mal so aus Spaß auch aufgesetzt. Und als ich die Brille aufgesetzt habe war ich so schockiert, weil ich einfach alles deutlich sehen konnte. Alles! Und als ich sie wieder abgesetzt habe, war es wieder immer. Ich sag alles verschwommen und nicht gut is schwarze Punkte und Fäden schwirrten herum. Wie immer also. Ich dachte nur wtf ich sehe ja gar nichts. Habe es so satt alles verschwommen zu sehen und diese schwarzen Punkte und Linien. Vor allem ist es so schlimm, dass ich immer denke irgendwelche Viecher oder noch schlimmer schneider (da bekomme ich immer Panik und schreie) oder wie die ekligen Dinger heißen, dass die vor meinen Augen rumfliegen, aber dabei sind es keine sondern das bin ich oder eher gesagt diese linien die immer vor meinen Augen herumschwirren. Normalerweise wenn ich von fremden Brillen aufsetze, dann bekomme ich direkt Kopfschmerzen und muss sie wieder absetzen, weil ich unangenehm schmerzen auch in den Augen bekommme. Aber diese Brille von meinem Couseng war so als ob sie perfekt wie mich angefertigt wurde so gut sehe ich damit und hab keine Beschwerden damit. Das Ding ist jetzt, dass ich am überlegen bin ob ich ihm seine Ray Ban Brille abkaufen soll wir haben auch schon Preis abgemacht und alles also er würde sich eine neue holen. Ich will aus dem Grund nicht zum Augenarzt gehen, weil ich befürchte, dass wenn er mir sozusagen eine Brille verschreibt, die Brille im entferntesten nicht so gut ist wie die von meinem Couseng und ich eben nicht so gut mit der sehe und auch zufrieden bin. Weil ich war schon mal wo ich klein war beim Augenarzt und hatte eine Brille aber war nicht zufrieden damit und hab nach paar Wochen nicht mehr getragen. Was meint ihr? Ich habe nur Angst, dass wenn ich ihm die Brille abkaufe, dann meine Augen schlimmer werden irgendwann da wir ja auch bestimmt unterscheidliche werte oder wie man das nennt haben. Aber ich kann einfach soo übertrieben gut damit sehen und bin so zufrieden. Was soll ich tun?

ps: bin 23 und weiblich

...zur Frage

Hallo, s o o ein langer Text für nichts und wieder nichts. Die einzig richtige Antwort heißt: Geh zum Augenarzt!!!

...zur Antwort

https://www.kuechengoetter.de/rezept-galerie/retro-gemuese

Retro-Gemüse. Pastinaken, Schwarzwurzeln, Steckrüben und Topinambur: Alte Gemüsesorten sind jetzt wieder vielerorts zu finden.

Diese Bezeichnung kannte ich bis jetzt auch nicht. Oben das habe ich eben Google entnommen.

...zur Antwort

Echt, ich kann auf dem Bild keine Anzeichen einer Krampfader sehen (trotz Brille).

...zur Antwort

Durchschlafstörungen nennt man so etwas. Kann in bestimmten Phasen des Lebens passieren. Geht meist nach einer gewissen Zeit vorbei. Sollte es aber zu arg werden, dann müsstest Du beim nächsten Arztbesuch dieses Thema mit ansprechen.

...zur Antwort

Ich finde die Idee des Arztes auf mehreren Ebenen gut. Du wirst sicher keine Schwierigkeiten bekommen.

...zur Antwort

In zwei Jahren ist Deine Euphorie für das in Dir schlummernde Tattoo evtl.vorbei. Warte also ab, was sich so weiter in Dir aufbaut. In zwei Jahren ist etwas anders im Trend oder Du hast eine andere "Flamme" und und und. Trotzdem wird Dich ab und zu Dein Wunschtaatoo daran erinnern, was Du vorhast. Vergessen wirst Du es bestimmt nicht.

...zur Antwort

Der säuerliche Geruch kommt von den Äpfeln im Teig. Ist normal.

...zur Antwort