Nein,das ist nicht schlimm. Es ist normal!

...zur Antwort

Ist vielleicht etwas sehr weit hergeholt. Es gibt das Restless-Legs-Syndrom. Könnte aber möglich sein.

...zur Antwort

Das ist durchaus möglich. Durch das Tragen der neuen Schuhe hat sich Deine Körperhaltung verändert und die Antwort darauf spürst Du. Mit der Zeit geht es Dir aber mehr und mehr besser.

...zur Antwort

Die kleine Menge der Verkostung wird Dir nicht schaden. Ich denke schon, dass Du ein Vorurteil gegen das von Dir nicht so geliebte Rindfleisch hast. Sicher kannst Du den Rest des Steaks auch noch verputzen.

...zur Antwort

....voll okay und vlt sogar angenehm und nachvollziehbar...

Das würde ich auch gern tun.

...zur Antwort

Je nach dem. Man kann Pfannkuchen mit oder ohne Zucker zubereiten. Es kommt auf das "Darauf" an. Ich wünsche Dir für beide Varianten guten Appetit.

...zur Antwort

Kannst Du ohne Bedenken in der Mikrowelle nochmals aufwärmen.

...zur Antwort

Die Narben könnten in einiger Zeit etwas verblassen bzw. verwachsen. Aber sichtbar werden sie für immer sein.

...zur Antwort
Süß

Bleib bei Deinen geliebten Plüschtieren. Für mich ist dies ein Zeichen, das man bewahren sollte. Je älter Du wirst, umso mehr wirst Du sie lieben. Schöne Weihnachten noch!

...zur Antwort

Mark Twain hat mal gesagt: "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."

...zur Antwort