Ganz einfach: Er wollte Dir seine neue Freundin zeigen, mit der es ja nun schon eine Weile gut geht. Dass er nach Dir geschaut hat, kannst Du ja nur wissen, weil Du auch geschaut hast. So einfach ist das zu erklären!

...zur Antwort

Deine "Teile" sind bei der Aufnahme des Fußes kein Problem. Angst brauchst Du gar keine zu haben, es rumpelt nur ein bisschen. Schmerzhaft ist es keinesfalls.

...zur Antwort

Akzeptiere das, was sie Dir deutlich zu verstehen gegeben hat.

...zur Antwort

Aus Liebe wird da nix! Aber es könnte sich eine wunderbare Freundschaft entwickeln. Die gibt es nämlich auch zwischen Mann und Frau!

...zur Antwort

Sie hat es Dir doch selbst eindeutig geschrieben: ...sie hätte viel zu tun und kann nicht täglich schreiben. Das musst Du zur Kenntnis nehmen und verinnerlichen!

...zur Antwort

Schlimm ist es nicht gerade, aber außergewöhnlich. Wer geht schon gern zum Arzt? Schon allein die Wartezeiten halten einen davon ab (wenn nicht unbedingt nötig), einen Termin in einer Praxis wahrzunehmen. Du bist bei diesem Thema bestimmt sehr allein auf weiter Flur.

...zur Antwort

Immer wieder solche Fragen. Es kann Dir niemand eine richtige Antwort geben, weil jeder Patient einer für ihn abgestimmten Behandlung bedarf. Dein Arzt wird Dir die entsprechende Antwort auf Deine Frage mit Eventualitäten geben können.

...zur Antwort

Du kannst Deinen Reis ohne Bedenken essen. Damit er aber richtig heiß und schmackhaft ist, würde ich ihn auch in die Mikrowelle stellen.

...zur Antwort

In diesem Alter spricht man eigentlich nicht von L i e b e. Du müsstest erst einmal versuchen, dass sie Dich mag. Dann kannst Du weiter sehen.

...zur Antwort

Das kann ein Problem der Schilddrüse sein. Lass Dir einen Termin bei Deinem Hausarzt geben, er wird die ersten Schritte einer Untersuchung veranlassen. Ist aber nur eine Vermutung von mir!

...zur Antwort

Überlasse die Entscheidung der weiteren Behandlung den Ärzten, die kennen die Gegebenheiten und werden alles für Deine Schwester tun, was in ihren Kräften steht. Alles Gute für sie und Euch alle.

...zur Antwort

Ja , diese R e a k t i o n ist normal. Sie ist entzückt über das Gesehene und kann sich vor Freude kaum austun. Mit der Zeit gibt sich die Verniedlichung von Ausdrücken. Ich find's niedlich!

...zur Antwort

Könnte (ich sage k ö n n t e) etwas mit der Schilddrüse zu tun haben. Lass Dich daraufhin mal untersuchen.

...zur Antwort