Ich esse eigentlich so 1-2 Mahlzeiten am Tag. Meist morgens entweder ein Müsli und ein Stück Obst oder 1 1/2 Brötchen und mittags Salat oder Reis / Nudeln mit Gemüse und trinke manchmal 1 Glas Saft am Tag und sonst Wasser
Meine Kleidung passt mir noch. Aber ich hab mich seit längerem nicht mehr gewogen. Und ich nehme seit kurzem zwei Medikamente wovon eins einen verlangsamten Stoffwechsel bewirken kann.
Aber würden mich nicht Andere darauf ansprechen, wenn ich stark zugenommen hätte ?
Wenn ich Bilder von jetzt und von vor paar Monaten sehe sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied.