Wieso sticht ein Tattoowierer sowas nicht in Farbe?

7 Antworten

Sie haben wahrscheinlich Angst, dass du nachher unzufrieden bist, weil die Farbe nicht deinen Vorstellungen entspricht. Denn so wie auf dem Foto, werden sie die Farbe nicht hinbekommen. Der Farbton wird in jedem Fall anders ausfallen.

Blume9925
Fragesteller

Wieso wird Das nicht wie auf dem Foto

vierfarbeimer  02.06.2021, 18:49
@Blume9925

Der Farbton wird nicht der gleiche sein, wie auf dem Foto. Er wird entweder dunkler oder heller oder satter oder blasser im Ton werden.

Gibt manche die nicht in Farbe stechen wollen weil die meinen vieleicht das das nicht gut für die Haut ist aber naja eigendlich fast jeder würde es trotzdem machen einfach anderen fragen

Blume9925
Fragesteller

Komischerweise haben die auf ihrer Seite farbige Tattoos ..

gazo434  02.06.2021, 00:00
@Blume9925

Vieleicht bist du sehr jung und die haben das als Ausrede genommen

Ruf halt das nächste Studio an? 🤔

Wenn sie das so nicht umsetzen wollen, dann ist das halt so.

/nächste