Tattoo Preis und ist das Motiv anspruchsvoll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sowas ist schon anspruchsvoll, für einen guten Artist sollte das aber machbar sein. Wegen dem Preis etc musst du Vorort fragen, das kann man schlecht einschätzen aber mit einigen Hundert Euro solltest du rechnen.

Das einfarbige Motiv der sich abwendenden, desinteressierten Asiatin ist für ein gutes Studio weniger anspruchsvoll, ich tippe auf 400€.

PS: Überleg dir nochmal, ob die Braut die Tacken wert ist oder ob du gratis Twitter nutzt und dir was anspruchsvolleres stechen lässt.

Da musst du aber schon nen vernünftigen tattoowierer suchen sonst hast du ne echt üble Überraschung. Die Preise der verschiedenen tattoowierer variieren extrem stark

Fox24
Fragesteller

Auf jeden Fall. Ich werd mich mal demnächst auf die Suche begeben. Ich denke in Berlin werde ich aber gute Chancen haben jemand zu finden der das so hinbekommt.

Gehilfling  06.07.2023, 07:15

... oder ein schlechtes Studio und ein Motiv mit scharfem Gesicht nehmen 😃