Wie viel würde das Tattoo kosten?

2 Antworten

Das kann bestimmt um die 3000-5000, wenn nicht sogar tendenziell mehr kosten. Ne Freundin wollte n Tattoo auf Größe ihres Unterarms und war da bei 3000. Es kommt halt aber auch noch auf den Tätowierer an, wenn du es genau wissen willst, such dir n Tätowierer und lass dir Preise vorschlagen, sagen. Es würde mich nicht wundern, wenn man es auch günstiger bekommen kann, da wäre ich aber dann vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Virgilia  07.08.2023, 14:07

3.000€ für den Unterarm? Wollte sie es fotorealistisch oder lassen sich in dem Studios sonst Promis stechen?

Ich würde grob 800 - 1.500€ schätzen. Das kommt aber ganz darauf an, wie viel der Tätowierer nimmt und wie viele Sitzungen nötig sind.

Wenn du eine vernünftige Preiseinschätzung möchtest, solltest du dich direkt an deinen Tätowierer wenden.