Was denkt ihr wie viel so ein tattoo ungefähr kosten würde?

2 Antworten

Ja nach Studio und Künstler 500 bis 1.500€. Wobei 500€ schon sehr günstig wäre und man nicht davon ausgehen sollte, dass es am Ende auch richtig gut aussehen wird.

Bei einem weltklasse Tätowierer kann sowas auch ein paar tausend Euro kosten.

In Tattoostudios macht man normalerweise eine Anzahlung und bekommt dann einen Termin in der Zukunft. Der Tätowierer sagt dir dann schon was er dafür verlangt.

Vielleicht 1000 mit allem ( ist nur eine Vermutung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Piercings an meinem Körper auch intim