Tattoo kosten Schätzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde irgendwas zwischen 600 - 800€ für alle drei Motive zusammen schätzen. Es sind ja keine anspruchsvollen Motive...

Allerdings sollte man sich nichts stechen lassen, nur weil Promi XY das auch hat.

StoneBro
Fragesteller

Ich will nichts nachstechen. mir gefällt einfach die Größe und Stil als Vorbild

4000-5000 Euro alles zusammen. Wenn nicht mehr.

StoneBro
Fragesteller

Oke krass! Also meinst du wirklich alle oder nur die 3 oberen?

Mariposa68  17.04.2023, 14:12
@StoneBro

Ich meinte alle. Für nur die 3 ... hm .... vielleicht so 1500