Wie viel kostet das Tattoo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 700€+ schätzen. Genauer kann dir das nur der Tätowierer sagen.

Wenn es ein Half-Sleeve wäre, würde es auf der Oberseite weitergehen und dementsprechend natürlich teurer werden.

Markus02081976  31.10.2023, 22:19

Nö so ein Tattoo in der Größe habe auch 1 in der Größe bestimmt 2 Sitzungen Stundenlohn bei 100-150€, der Tätowierer braucht bestimmt für alles insgesamt 10 Stunden wenn nicht länger also rechne ich 1000€ wenn nicht mehr.

Virgilia  01.11.2023, 00:06
@Markus02081976

Der Preis hängt vom Studio ab, nicht jedes berechnet nach Stunden. Ein Kumpel von mir hat sich letztes Jahr eins in einem ähnlichen Stil stechen lassen, ebenfalls am Unterarm, und 700€ gezahlt. (Für seinen anderen kompletten, sehr detaillierten Sleeve, inklusve Hand, knapp 1.500€)

700€ ist aber eher die Untergrenze, deshalb "aufwärts". Wie detailliert die Oberseite ist oder ob es wirklich komplett rum geht, lässt sich mit dem Foto nicht beurteilen. Und da man aber weder das genaue Motiv, noch die Preisgestaltung des Wunschstudios, noch die Geschwindigkeit des Tätowierers kennt, kann man nur ungefähre Richtwerte antworten, was ich getan habe.