Arm + Leg Sleeve Tattoo womit würdet ihr starten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde mit Arm anfangen 55%
Würde mit Bein anfangen 45%

2 Antworten

Würde mit Bein anfangen

Würde mit den Beinen anfangen, wobei ich eigentlich mit Bauch und Rücken anfangen und dann in Richtung Beine weiter machen will. Arme will ich garnicht tätowieren lassen.

Aber musst die Entscheidung für dich treffen wenn du einen Arm Sleeve und Leg Sleeve haben willst.

Willst du das Alle deine Tattoos sehen oder nur dein Umfeld? Trägst du öfter kurzärmelige Sachen oder öfter Shorts?

Es gibt auch Argumente mit dem Arm Sleeve anzufangen:

  • die meisten Leute sind öfter kurzärmelig angezogen als das sie Shorts oder kurze Kleider und Röcke tragen
  • Arm hat weniger Fläche als das Bein und deswegen ist ein Arm Sleeve meist etwas günstiger als ein Leg Sleeve
Würde mit Arm anfangen

Der Arm ist der bessere Weg um anzufangen, und ein kompletter Arm ohne andere Tattoos sieht meiner Meinung nach besser aus als ein komplettes Bein voller Tattoos wenn man nichts anderes tätowiert hat