habt ihr ein tattoo sleeve am arm?

5 Antworten

Wie teuer es für dich wäre, kann hier keiner sagen, weil es immer auf die Preise des Studios, den benötigten Sitzungen und dem Stil/Aufwand ankommt. Nur ein paar Linien oder grobe geometrische Formen sind deutlich günstiger als realistische Portraits. Für einen guten Sleeve sollte man mindestens 1.000 - 1.500€ einplanen, je nach Stil auch mehr. Am besten fragt man im Studio nach einer unverbindlichen Preisschätzung.

Bei mir soll vielleicht im Laufe der Jahre ein Half-Sleeve entstehen, der allein schon wegen der vielen Sitzungen vierstellig werden würde.

Ich nicht aber meine Stieftochter hat einen Arm von der Schulter bis zum Ansatz der Finger komplett und am anderen Unterarm angefangen. Kann sie morgen fragen.

Dreamdrummer  08.03.2024, 15:32

Und, hast du sie gefragt? Will mir nämlich auch eins machen lassen ☺

Noch nicht aber soll noch kommen auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Ja, ich habe heute mit der Arbeit an meinem Unterarm begonnen

Ariana172
Fragesteller

wie viel musstest du bezahlen

Nein, Hände und auch die ganzen Arme möchte ich eh frei lassen.